Enthüllungs-Bio

Mick Jagger: Heiße Affäre mit David Bowie?

Teilen

Carla Bruni- und Jerry Hall-Fehde enthüllt. Und: Mick war besessen von Jolie.

Die neue Mick-Jagger- Biografie hat es faustdick hinter den Ohren - der Rocker soll in den 70ern nicht nur eine gleichgeschlechtliche Affäre mit Kult-Sänger David Bowie gehabt haben, er soll von Hollywood-Beauty Angelina Jolie regelrecht besessen gewesen sein. Außerdem werden brisante Details über den Kampf zwischen Micks Gspusi Carla Bruni und Jagger-Ex Jerry Hall enthüllt.

Bisexelle Neigungen
Der Autor der skandalösen Jagger-Bio, Christopher Andersen, behauptet, Mick und Bowie seien in den 70er Jahren von einander fasziniert gewesen. Immer wieder hätten sie sich ohne ihre Frauen getroffen - bis Davids Gattin Angie Jagger und ihren Mann eines Tages in flagranti in deren Ehebett erwischt habe.

"Mick und David waren regelrecht sexuell besessen von einander. Selbst, wenn ich mit ihnen beiden Sex hatte, endete es immer damit, dass ich ihnen beim Liebes-Akt zusah", erinnert sichauch Ava Cherry, eine ehemaliges Bowie-Groupie.

Bruni vs. Hall
Christopher Anderson beschreibt auch das Dreieck zwischen Jagger, Carla Bruni und Frau Jerry Hall : "Es tut mir leid, dass ich eifersüchtig war", schrieb Hall in einem Brief: "Es macht mir nichts aus, wenn du andere Mädchen fickst!" Gemeint war vor allem Bruni, mit der der Rockstar sogar die Tage nach Halls Geburt ihres dritten gemeinsamen Kindes in Phuket verbrachte.

Die beiden Frauen sollen ihre Fehde bei einem zufälligen Treffen im Pariser Ritz ausgetragen und einander beschimpft haben. Jagger soll Bruni überdies gestanden haben, mit 4000 Frauen geschlafen zu haben.

Angie-süchtig
Brisant auch Jaggers angebliche Obsession mit Angelina Jolie: Der Rockstar soll die Beauty am Anrufbeantworter weinend angefleht haben, sich mit ihm zu treffen, ihm eine Chance zu geben. Doch Jolie blieb unbeeindruckt - das soll der Musik-Ikone fast das Herz bebrochen haben.....

Eiskalt erwischt: Starfotos des Tages

1. Juli: Roc und Roe, die Zwillinge von Mariah Carey, führen ein Leben in Saus und Braus. Kein Wunder, dass Töchterchen Monroe (so ihr voller Name) schon eine richtige Diva ist. Und Mariah ist stolz drauf...

30. Juni: Selbst ist die Frau. "Victoria's Secret"-Engel Doutzen Kroes setzt bei der Einrichtung des Kinderzimmers für ihr ungeborenes Baby ganz auf ihre eigenen Fähigkeiten. Die hat ja ungeahnte Talente!

26. Juni: "Wie findet ihr meinen Look?", will Paris Hilton auf Instagram wissen. Die ehrliche Antwort: Da fehlt doch noch was! Zum Glück will sie so nicht auf die Straße, sondern "nur" zum Videodreh. Solange es ihr gefällt...

25. Juni: Elisabetta Canalis will hoch hinaus... Oder sucht sie nur nach der perfekten Position, um ihren Bikinibody in Szene zu setzen?

24. Juni: Vanessa Hudgens kann auch mit der schönsten Kulisse nicht davon ablenken, dass sie auf ihrem Selfie das berühmt-berüchtigte Duckface macht. Total out!

23. Juni: Mmhh...dieser Anblick ist wirklich zum Anbeißen. Ohne Shirt gefällt uns Mario Balotelli schon am besten. Das sieht seine Verlobte Fanny Neguesha wohl auch so und postete diesen sexy Schnappschuss ihres Liebsten.

19. Juni: Lewis Hamilton bringt sich noch schnell für den Formel 1-GP in Spielberg in Form.

18. Juni: Cara Delevingne zeigt ihre Melonen.

17. Juni: Kelly Brook strahlt übers ganze Gesicht. Sie genießt den Frühsommer - und die Sonne. Da fühlt die Britin sich fast wie im Himmel.

3. Juni: Irina Shayk hat sich mit zwei feschen Freundinnen ein bisschen Spa gegönnt. Danach gibt's für die perfekte Bikinifigur natürlich Smoothies und gesunde Salate.

26. Mai: Wenn Milla Jovovich in der Küche loslegt, sollte man besser in Deckung gehen. Die Schauspielerin schwingt die Messer!

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.