Großfamilie

Mick Jagger wird Urgroßvater

Teilen

Die Enkelin von Mick Jagger "Assisi" erwartet ihr erstes Baby.

Rolling-Stones-Frontmann Mick Jagger wird Urgroßvater! Assisi, die 21-jährige Enkelin des 70-jährigen Sängers, bekomme Anfang kommenden Jahres ein Baby, berichtete ihre Mutter Jade Jagger der "Sunday Times". "Es ist wahr. Ich werde Großmutter", sagte die 42-Jährige dem Blatt. Der Vater von Assisis erstem Kind ist dem Bericht zufolge ihr Freund, ein Koch namens Alex.

Mick Jagger und B.B King rockten Weißes Haus

















Cooler Großvater

Die Rolling Stones
hatten im vergangenen Jahr ihr 50-jähriges Jubiläum gefeiert. Die Altrocker füllten mit ihren Auftritten Stadien in Großbritannien und Nordamerika. Für kommendes Jahr planen sie eine Tournee durch Australien und Neuseeland.

Sieben Kinder von vier Frauen

Jagger hat sieben Kinder von vier Frauen. Jade stammt aus Jaggers Beziehung mit dem aus Nicaragua stammenden Model Bianca Jagger. Die beiden hatten 1971 geheiratet und sich acht Jahre später scheiden lassen.
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Mick Jagger und B.B King rockten Weißes Haus