Rourke: Hatte 14 Frauen in einer Nacht Rourke: Hatte 14 Frauen in einer Nacht

Frauenheld

© Photo Press Service, www.photopress.at

 

Rourke: Hatte 14 Frauen in einer Nacht

"Fußballer sind doch alle nichts", lässt Hollywood-Star Mickey Rourke wieder einmal den Coolen raushängen. Und die Aussage bezieht sich nicht auf sportliche Talente, sondern auf die Frauenanzahl pro Nacht.

14 Frauen in einer Nacht
In Anspielung auf den untreuen Fußballer Ashley Cole, behauptet der Star aus The Wrestler nun, mit 14 Frauen in einer Nacht geschlafen zu haben. Und das nicht als junger Spund sondern erst vor kurzem, nämlich eines Nächtens in London, bevor der Star seine derzeitige Freundin , das russische Model Anastassija Mkarenko, kennengelernt hat.

"Vergesst Ashley Cole. Er hat keine Chance gegen einen Filmstar", grinst der Schauspieler laut The Sun. "Ich habe einmal ein Wochenende in England verbracht und hatte 14 Frauen in einer Nacht", erzählt der 57-Jährige stolz.

Jüngere als "Zielobjekte"
Rourke, der durch seine Darstellung mit Kim Basinger in dem Film 9 ½ Wochen bekannt wurde, war zweimal verheiratet und ist zweimal geschieden. Der Star wird des öfteren in Londoner Clubs gesichtet und dabei gesehen, wie er die 18-jährige Pixie Lott angesprochen hat - jedoch ohne Erfolg. Ebenso erfolglos blieb er bei Abi Titmuss und Thandie Newton.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 7

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.