Sonderthema:
Mickey Rourke: Zurück in den Ring

Box-Comeback

Mickey Rourke: Zurück in den Ring

Seine Leidenschaft fürs Boxen ist kein Geheimnis, doch ist Mickey Rourke mit seinen 62 Jahren nicht schon ein bisschen zu alt, um im Ring die Fäuste fliegen zu lassen? Seiner Meinung nach nicht. In Moskau will der Schauspieler am Freitag (28. November) gegen den Amerikaner Elliott Seymour (29) antreten. Es wäre erst sein neunter Kampf.

Video zum Thema Unglaublich: Mickey Rourke plant Box-Comeback!

Es tut uns leid. Dieses Video ist nicht mehr verfügbar.

Siegessicher
Doch in seiner "Karriere" als Boxer hat Rourke nur Erfolge zu verbuchen. Achtmal stieg er in den Ring, achtmal ging er als Sieger hervor (zuletzt vor 20 Jahren). Kein Wunder, dass er sich auch jetzt wieder sicher ist, nicht zu verlieren. Schon im Sommer sah man Mickey Rourke fleißig trainieren. 15 Kilogramm soll er laut eigenen Angaben durch den regelmäßigen Sport verloren haben. Das sieht man ihm auch an. So schlank und muskulös sah man den Hollywood-Star schon lange nicht mehr.

In Moskau zu kämpfen freut ihn ganz besonders, ist Rourke doch ein bekennender Fan von Präsident Wladimir Putin und lief auch mit einem Putin-Shirt durch die Straßen. "Das ist ein prima Typ, deswegen habe ich das T-Shirt gekauft", erklärte er damals.

Diashow Mickey Rourke beim Boxen

Schauspieler Mickey Rourke beim Boxein in Moskau

Schauspieler Mickey Rourke beim Boxein in Moskau

Schauspieler Mickey Rourke beim Boxein in Moskau

Schauspieler Mickey Rourke beim Boxein in Moskau

Schauspieler Mickey Rourke beim Boxein in Moskau

Schauspieler Mickey Rourke beim Boxein in Moskau

Schauspieler Mickey Rourke beim Boxein in Moskau

Schauspieler Mickey Rourke beim Boxein in Moskau

Schauspieler Mickey Rourke beim Boxein in Moskau

Schauspieler Mickey Rourke beim Boxein in Moskau

Schauspieler Mickey Rourke beim Boxein in Moskau

Schauspieler Mickey Rourke beim Boxein in Moskau

Schauspieler Mickey Rourke beim Boxein in Moskau

1 / 13

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.