Sonderthema:
Mila Kunis, bist du schon verheiratet?

Hochzeitsgerüchte

Mila Kunis, bist du schon verheiratet?

Die Spekulationen, dass Mila Kunis und Ashton Kutcher schon längst heimlich geheiratet haben, reißen einfach nicht ab. Nachdem der Two and a half Men-Mime ein Neujahrsfoto mit einem Gruß von "den Kutchers" postete und Mila oft mit einem verdächtigen Ring am Finger gesichtet wird, liegt es aber auch irgendwie nahe, dass die beiden bereits Mann und Frau sein könnten. Ein einfaches Dementi wäre so leicht, doch das lieferte die Hollywood-Beauty auch in der Talkshow von Ellen DeGeneres nicht. Sehr mysteriös!

Kein Kommentar
Die Talklady musste Mila Kunis ja förmlich nach den Hochzeitsgerüchten und dem Instagram-Foto fragen. "Ich bin zwar deine Freundin, aber als Show-Moderatorin ist es dennoch meine Pflicht, dich zu fragen, ob ihr verheiratet seid", lenkte sie zum Thema Hochzeit über. Mila konnte nicht anders, als zu grinsen und mit den Schultern zu zucken. "Ich weiß nicht, ich weiß nicht. Es gibt mehrere Kutchers. Meine Tochter trägt den Nachnamen und er hat auch einen Bruder", meinte die 31-Jährige nur mit einem breiten Grinsen im Gesicht.

Über die vielleicht heimliche Hochzeit wollte Mila nicht sprechen, dafür plauderte sie umso lieber über ihr Baby Wyatt Isabelle und verriet auch, dass sie von Ashton Kutcher ein Geschenk zur Geburt ("Push Present") bekam. "Ashton wechselt die Winden. Er ist ein richtiger Meister-Wickler geworden. Er ist ein wunderbarer Vater", schwärmte sie.

Diashow Mila: Sexy After Baby-Body

Mila Kunis: Supersexy nach Baby

Mila Kunis: Supersexy nach Baby

Mila Kunis: Supersexy nach Baby

Mila Kunis: Supersexy nach Baby

Mila Kunis: Supersexy nach Baby

Mila Kunis: Supersexy nach Baby

Mila Kunis: Supersexy nach Baby

Mila Kunis: Supersexy nach Baby

Mila Kunis: Supersexy nach Baby

Mila Kunis: Supersexy nach Baby

Mila Kunis: Supersexy nach Baby

Mila Kunis: Supersexy nach Baby

Mila Kunis: Supersexy nach Baby

Mila Kunis: Supersexy nach Baby

Mila Kunis: Supersexy nach Baby

Mila Kunis: Supersexy nach Baby

Mila Kunis: Supersexy nach Baby

Mila Kunis: Supersexy nach Baby

Mila Kunis: Supersexy nach Baby

Mila Kunis: Supersexy nach Baby

Mila Kunis: Supersexy nach Baby

Mila Kunis: Supersexy nach Baby

Mila Kunis: Supersexy nach Baby

Mila Kunis: Supersexy nach Baby

Mila Kunis: Supersexy nach Baby

1 / 25

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 8

Top Gelesen 1 / 6

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.