"Zeremonie" im Hotel

Miley & Patrick: Wilde Hochzeitsgerüchte

Teilen

Nach Partynacht tauschten sie Ringe. Zuzutrauen wäre es Miley Cyrus.

Mit dem Gedanken, verheiratet zu sein, hat sich Miley Cyrus ja schon beschäftigt (immerhin war sie lange mit Liam Hemsworth verlobt) und der Sängerin ist wirklich jede Verrücktheit zuzutrauen. Nun tauchten Gerüchte auf, sie hätte nach nur wenigen Wochen Beziehung mit Patrick Schwarzenegger den Bund für's Leben geschlossen.

Skurrile Zeremonie
Laut dem Magazin Life & Style soll die Skandalnudel den Arnie-Sohn nach einer feucht-fröhlichen Partynacht mit aufs Hotelzimmer einer Freundin genommen haben, wo einige Freunde und sogar ein Geistlicher für die '"Trauung" anwesend waren. "Wir heiraten", verkündete Miley und hatte sogar zwei Ringe parat, die sie vorher aus Goldpapier gebastelt hatte. Danach wurden die beiden zu Mann und Frau erklärt. Diese Geschichte klingt eigentlich zu skurril, um wirklich wahr zu sein. Abgesehen davon, dass das Paar zuerst eine Heiratslizenz einholen müsste.

Auch wenn Miley und Patrick nicht wirklich geheiratet haben, soll Maria Shriver alles andere als begeistert sein. "Das wäre ihr absoluter Albtraum. Auch wenn es nur ein Scherz ist, Maria ist von dieser Vorstellung total entsetzt und besorgt, dass Patrick so etwas Impulsives wirklich tun könnte", erzählte ein Insider gegenüber HollywoodLife. Während Patricks Mutter wegen Miley tobt, soll Papa Arnold die Sache sehr locker sehen. "Er sieht es als eine Phase an, durch die sein Sohn gerade geht und glaubt nicht, dass Patrick an diesem Punkt seines Lebens überhaupt an eine Hochzeit denkt. Er hat einfach nur Spaß", verriet der Vertraute.

Miley: Süßes Date mit Arnie-Sohn

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Miley feiert mit Arnie-Sohn

Miley: Süßes Date mit Arnie-Sohn

Miley Cyrus feier Ekel-Geburtstag