Trotz Dementi sauer?

Miley Cyrus: Das sagt sie zu Patricks Fremdflirt

Teilen

Hat er sie betrogen? Miley reagiert mit Happy-Foto & Seitenhieb-Spruch.

Patrick Schwarzenegger in inniger Umarmung mit einer sexy Brünetten? Und dann schlürfte er auch noch Shots von ihrem Bikini-Body? Zwar dementierte der Arnie-Sohn bereits, dass er seine Freundin Miley Cyrus mit der Beauty betrog, doch ganz egal können Miley diese Bilder trotzdem nicht sein. Zwar äußerte sie sich noch nicht konkret zu den Fremdgeh-Gerüchten ihres Liebsten, doch ihre Posts auf Instagram sagen mehr als tausend Worte.

Seitenhieb?
Mit ihrer Mutter Tish lässt es sich die 22-Jährige beim Cocktail trinken gut gehen. Muss sie sich jetzt etwa von der Mama trösten lassen oder will sie Patrick mit dem Schnappschuss zeigen, dass sie sich auch ohne ihn gut amüsiert? Kurz davor postete die Skandal-Sängerin den Spruch: "Umgib dich nur mit Menschen, die reflektieren, wer du sein und wie du dich fühlen willst. Energien sind ansteckend." Das klingt auch ganz nach einem kleinen Seitenhieb gegen Patrick.

Miley Cyrus
© Instagram

(c) Instagram

Laut HollywoodLife soll die Musikerin auch wirklich nicht gerade begeistert von Patricks Aktion sein. Und das, obwohl sie doch selbst gerne exzessive Partys feiert. "Sie hätte kein Problem damit, wenn er diese Dinge machen würde, wenn sie dabei wäre und mitmachen könnte", erzählt ein Insider. Ob die beiden jetzt auf eine Krise zusteuern?

Miley & Patrick auf Kuschelkurs

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Miley: Party mit Arnie-Sohn & Rita

Miley & Patrick auf Kuschelkurs

Miley feiert mit Arnie-Sohn

Miley: Süßes Date mit Arnie-Sohn