Miley Cyrus' Ekel-Sause

22. Geburtstag

Miley Cyrus' Ekel-Sause

Dass sich Miley Cyrus am Rande des guten Geschmacks bewegt ist keine Neuigkeit - die Sängerin setzt in ihren Shows auf derbe Gesten und knappe Outfits. Es verwundert allerdings, dass die Pop-Göre auch im privaten Kreis auf Ekel-Gags steht. Zu ihrem 22. Geburtstag bot sie ihren Gästen eine bühnenreife Show, die sich gewaschen hatte.

Video zum Thema Mileys Porno-Geburtstag

Es tut uns leid. Dieses Video ist nicht mehr verfügbar.

Ekel-Humor
Ein riesiger Dildo war die Hauptattraktion des Abends. Natürlich ließ es sich die Gastgeberin nicht nehmen, das Rodeo-Gerät selbst auszuprobieren. Auch ein übergewichtiger Stripper war Teil von Mileys Geburtstags-Show. Da dürfte der anwesende Neo-Lover Patrick Schwarzenegger wohl kaum eifersüchtig geworden sein. Die Torte kam in Form einer Pizza und wurde vom Geburtstagskind zu späterer Stunde mit vollem Körpereinsatz zerstört. Tja, diese Fete wird wohl wirklich niemand so schnell vergessen - das dürfte Miley gelungen sein.

Diashow Miley Cyrus feier Ekel-Geburtstag

Miley Cyrus

Miley Cyrus

Miley Cyrus

Miley Cyrus

Miley Cyrus

Miley Cyrus

1 / 6

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 9

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.