Alles wieder aus

Miley: Trennung wegen Sex-SMS

Teilen

Miley hat noch pikanten Kontakt mit Ex-Freundin & Liam fand's raus.

Kaum wieder zusammengekommen, sollen Miley Cyrus und Liam Hemsworth auch schon wieder getrennt sein. Grund dafür ist angeblich Mileys Ex-Freundin Stella Maxwell, mit der sie noch immer in Kontakt steht. Durch Zufall kam Liam dahinter, dass die beiden Damen einander pikante Nachrichten schicken.

Vertrauen missbraucht
"Miley schickte versehentlich eine Sex-Nachricht, die für Stella Maxwell gedacht war, an Liam. Sie entschuldigte sich sofort. Miley gab auch sofort zu, dass sie sich mit Stella getroffen habe, aber sie schwor Liam, dass es nur ein unschuldiger Flirt war", erzählte ein Insider gegenüber InTouch Weekly. Allerdings war Liam Hemsworth alles andere als begeistert, dass seine Freundin/Verlobte ihn so hinterging.

"Liam glaubte ihr nicht, sie stritten sich und er sagte ihr, dass sie den Ring abnehmen solle. Nur wenige Monate, nachdem sie wieder zusammenkamen, ist es schon wieder zu einem Ende gekommen", will der Vertraute wissen.

Ring abgelegt
Auf Instagram und auch in der Öffentlichkeit zeigte sich die Skandalsängerin in den letzten Monaten immer wieder mit ihrem alten Verlobungsring von Liam, doch erst kürzlich wurde sie ohne das Schmuckstück gesichtet. Der Beweis für das neuerliche Liebes-Aus?

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.