Nächster Skandal

Miley Cyrus: Wirbel um Nacktfotos

Teilen

Fans sind schockiert. Für das V Magazine ist Miley nackt wie nie.

Dass Miley Cyrus sich auf Instagram gerne auch mal unbekleidet zeigt, ist ja schon längst nichts Neues mehr. Doch so nackt haben wir die Sängerin wirklich noch nicht gesehen. Für das V Magazine zog die Sängerin wieder einmal blank und sorgt mit den Fotos für den nächsten Skandal. Und wir dachten schon, sie könnte uns mit nichts mehr schocken.

Miley Cyrus
© Instagram/vmagazine

(c) Instagram/vmagazine

Neuer Nackt-Skandal
Auf Instagram teilt die 22-Jährige die eher billig wirkenden Schnappschüsse. Splitterfasernackt steht Miley in einer Badewanne, ihre Brüste und ihr Intimbereich sind nur mit ein wenig Schaum bedeckt. So sieht sie sonst nur ihr Lover Patrick Schwarzenegger, jetzt kann sich jeder Teenie die nackte Miley übers Bett hängen. Ob der Arnie-Sohn wohl erfreut ist, dass sich seine Liebste so offenherzig der gesamten Öffentlichkeit präsentiert? Ihre Schwiegermama Maria Shriver macht sich Miley mit diesen Nacktfotos jedenfalls ganz bestimmt nicht zur Freundin. Doch sie scheint es schon lange nicht mehr zu interessieren, was andere Leute von ihr denken.

Miley Cyrus
© Instagram/mileycyrus

(c) Instagram/mileycyrus

Miley Cyrus
© Instagram/mileycyrus

(c) Instagram/mileycyrus

Auch andere Polaroids zeigen Miley halbnackt, in sexy Dessous und mit entblößten Nippeln. Die lasziven Schnappschüsse entstanden Backstage während ihrer Bangerz-Tour. Der Sängerin war wohl wirklich ein bisschen langweilig, wenn sie nicht auf der Bühne stand. Ihre Fans sind entsetzt. "Sie sieht aus wie eine Crack-Süchtige. Lass die Drogen weg", schreibt ein User zu dem freizügigen Bildern.

Miley feiert mit Arnie-Sohn

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Miley feiert mit Arnie-Sohn

Miley Cyrus feier Ekel-Geburtstag

Miley knutscht Arnie-Sohn

Rihanna & Miley Cyrus im Nacktduell: Wer ist heißer?

Miley, Pam & Co. bei den World Music Awards

Na gut, mit den MTV-Awards können die "World Music Awards" in Monte-Carlo zwar nicht mithalten, doch der ein oder andere bekanntere Promi tummelte sich trotzdem auf der Gala. Pamela Anderson erstaunte mit schlecht sitzender Perücke und Miley Cyrus trat sogar ziemlich angezogen auf die Bühne.

Pamela Anderson kam mit etwas zerrupfter Perücke.

Pamela Anderson kam mit etwas zerrupfter Perücke.

Mariah Carey zeigt wieder viel Dekolleté.

Mariah Carey zeigt wieder viel Dekolleté.

Miley Cyrus.

Leona Lewis.

Sänger Jason Derulo.

Sänger Jason Derulo.

Victoria Silvstedt.

Victoria Silvstedt.

Schauspielerin Nina Dobrev.

Schauspielerin Nina Dobrev.

Kellan Lutz.

Model Chanel Iman.

Moel Emme Miller.

Der belgische Chartstürmer Stromae.

Sängerin Natalie La Rose.

Mariah Carey.

Mariah Carey.

Ricky Martin.

Miley Cyrus ungewohnt bekleidet.

Pam Anderson & Flo Rida.

Pam Anderson & Flo Rida.

Jason Derulo auf der Bühne.

Jason Derulo auf der Bühne.

Ricky Martin.

Leona Lewis.

Kellan Lutz.

OE24 Logo