Sonderthema:
Miley führt Krieg gegen Jennifer Lawrence

Wütend

Miley führt Krieg gegen Jennifer Lawrence

Mit ihrer sympathischen und bodenständigen Art macht sich Jennifer Lawrence anscheinend nicht nur Freunde. Nachdem schon Joan Rivers gegen die Schauspielerin ätzte, soll ihr jetzt auch Miley Cyrus den Krieg erklärt haben. Die Sängerin ist nicht nur von ihrem arroganten Benehmen genervt, sondern auch von Jens gutem Verhältnis zu Liam Hemsworth. Anscheinend hat Miley mit der Trennung von ihrem Ex-Verlobten noch immer nicht ganz abgeschlossen.

Fehde
"Miley ist fuchsteufelswild. Sie ist der Meinung, dass Jen eine Heuchlerin ist - im Grunde genommen hat sie in X-Men außer Bodypaint nichts an - das ist auch nichts Anderes als 'sex sells'. Und dann war sie auf dem roten Teppich ständig an Liams Seite," erzählte ein Insider über Mileys Wut auf Jennifer, die in Interviews immer wieder die Nacktheit der Stars kritisierte. "Miley hat das Gefühl, dass Jennifer in ihren Interview immer versucht, wie eine Feministin rüberzukommen, aber dann zeigt sie sich in einem freizügigen Kleid am roten Teppich," berichtete der Vertraute weiter.

Vor allem Jens gutes Verhältnis zu Liam Hemsworth scheint der 21-Jährigen noch immer ein Dorn im Auge zu sein. Noch während ihrer Beziehung hätte der Schauspieler oft von seiner Hunger Games-Kollegin geschwärmt und als es schließlich zu einem Treffen der drei kam, soll Lawrence sie total ignoriert haben. "Als sie sich getroffen haben hatte Miley den Eindruck, dass sich Jennifer nur auf Liam konzentrierte und sich gar nicht um Miley bemühte," weiß ein Insider. Jetzt sind Miley und Liam zwar getrennt, doch der Ärger der Musikerin scheint deshalb nicht einfach verflogen zu sein. Sie soll sogar noch wütender geworden sein, als sie die Red Carpet Fotos der beiden sah. Doch eigentlich hat sie dafür doch gar keinen Grund mehr...

Diashow Sexy Lawrence bei "Hunger Games"-Premiere

Stars bei der "Hunger Games"-Premiere in Los Angeles

Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth & Co. geben sich in L.A. die Ehre. Zur Premiere kamen auch die Smith-Kids Jaden und Willow und Kardashian-Schwester Kylie Jenner.

Stars bei der "Hunger Games"-Premiere in Los Angeles

Superheiß! Jennifer Lawrence in durchscheinender Mega-Robe.

Stars bei der "Hunger Games"-Premiere in Los Angeles

Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth & Josh Hutcherson.

Stars bei der "Hunger Games"-Premiere in Los Angeles

Einfach nur umwerfend: Jennifer Lawrence.

Stars bei der "Hunger Games"-Premiere in Los Angeles

Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth, Josh Hutcherson & Elizabeth Banks.

Stars bei der "Hunger Games"-Premiere in Los Angeles

Liam Hemsworth.

Stars bei der "Hunger Games"-Premiere in Los Angeles

Liam Hemsworth.

Stars bei der "Hunger Games"-Premiere in Los Angeles

Josh Hutcherson.

Stars bei der "Hunger Games"-Premiere in Los Angeles

Rock-Sänger Lenny Kravitz.

Stars bei der "Hunger Games"-Premiere in Los Angeles

Josh Hutcherson & Lenny Kravitz.

Stars bei der "Hunger Games"-Premiere in Los Angeles

Supercool: Die Smith-Kids Jaden und Willow.

Stars bei der "Hunger Games"-Premiere in Los Angeles

Willow Smith.

Stars bei der "Hunger Games"-Premiere in Los Angeles

Donald Sutherland.

Stars bei der "Hunger Games"-Premiere in Los Angeles

Lenny Kravitz mit Tochter Zoe.

Stars bei der "Hunger Games"-Premiere in Los Angeles

Kylie Jenner.

Stars bei der "Hunger Games"-Premiere in Los Angeles

Kardashian-Schwester Kylie Jenner.

Stars bei der "Hunger Games"-Premiere in Los Angeles

Jaden & Willow Smith.

Stars bei der "Hunger Games"-Premiere in Los Angeles

Elizabeth Banks.

Stars bei der "Hunger Games"-Premiere in Los Angeles

Schauspielerin Elizabeth Banks.

Stars bei der "Hunger Games"-Premiere in Los Angeles

Willow Shields.

Stars bei der "Hunger Games"-Premiere in Los Angeles

Jena Malone.

Stars bei der "Hunger Games"-Premiere in Los Angeles

Sam Claflin.

Stars bei der "Hunger Games"-Premiere in Los Angeles

Sängerin Ashlee Simpson & Evan Ross.

Stars bei der "Hunger Games"-Premiere in Los Angeles

Kiernan Shipka.

1 / 24

Button_video_ute.png © Reuters

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.