Liebes-Comeback?

Miley Cyrus tröstet sich mit Ex Liam

Teilen

Mit Arnie-Sohn ist es aus und schon stürzt sie sich wieder in Liams Arme.

Nach nur fünf Monaten Beziehung schoss Miley Cyrus ihren Freund Patrick Schwarzenegger auch schon wieder in den Wind. Seine Party-Eskapaden mit anderen Mädchen wurden selbst der Skandal-Sängerin irgendwann zu viel. Doch Miley ist kein Kind von Traurigkeit und stürzt sich bereits in die Armen des nächsten Mannes. Sie tröstet sich mit ihrem Ex-Verlobten Liam Hemsworth über die Trennung von dem Arnie-Sohn hinweg. Ob das gut gehen kann?

Zurück zum Ex?
Laut US Weekly sollen sich die beiden einander wieder annähern und viel Zeit miteinander verbringen. "Sie haben sich in L.A. getroffen, aber das wissen nur wenige Leute", verrät ein Insider. "Es könnten definitiv Dates stattfinden", glaubt der Vertraute. Bahnt sich da etwa ein Liebes-Comeback an? Miley scheint ihre Chance zu nutzen, denn von ihrem Ex-Freund ist die 22-Jährige sowieso nie so ganz losgekommen. "Sogar während sie mit Patrick - der ihr erster ernsthafter Freund seit Liam war - zusammen war, konnte Miley nicht aufhören, Liam zu schreiben", weiß der Insider.

Obwohl der Hunger Games-Star den Kontakt zuerst abbrach, gab er schließlich nach. Auch er dürfte seine Skandal-Ex nie ganz vergessen haben. "Liam hat ein paar harte Geschichten über diese Beziehung zu erzählen. Aber er spricht auch immer darüber, wie lustig es mit ihr war und welch tolle Chemie sie hatten."

Miley Cyrus: Sexy Sixpack

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Miley Cyrus: Sexy Sixpack

Heiße "Avengers"- Premiere

Scarlett Johansson. Sexy wie immer.

Scarlett Johansson.

So süß! Chris Hemworth & Ehefrau Elsa Pataky.

Chris Hemsworth.

Chris Hemworth & Ehefrau Elsa Pataky.

Elsa Pataky.

Cobie Smulders.

Elizabeth Olsen.

Robert Downey Jr. & Ehefrau Susan.

Robert Downey Jr. & Ehefrau Susan.

Jaimie Alexander.

Claudia Kim.

Chris Evans.

Jeremy Renner.

Ming Na Wen & Jeremy Renner.

Linda Cardellini.

Mark Ruffalo & Familie.

Mark Ruffalo.

Samuel L. Jackson.

Stan Lee.

Lou Ferrigno.

Stan Lee & Lou Ferrigno.

Jennifer Grey.

Aaron Taylor-Johnson & Gattin Sam.

Luke Hemsworth & Ehefrau Samantha.

Julie Delpy.

Paul Rudd.

Regisseur Joss Whedon.

Cobie Smulders & Jeremy Renner.

Scarlett Johansson & Chris Evans.

Scarlett Johansson.

Scarlett Johansson.

Samuel L. Jackson & Chris Evans.

Scarlett Johansson & Samuel L. Jackson.

JLaw betört bei Premiere