Typisch Miley

Miley schenkt Arnie-Sohn Sextoys

Teilen

Diese Geschenke sollte er lieber nicht vor Mama Maria auspacken.

Das sieht Miley Cyrus wieder einmal ähnlich. Ist Maria Shriver eh schon nicht besonders begeistert davon, dass Miley mit Patrick Schwarzenegger zusammen ist, macht sie sich bei ihrer Schwiegermama zu Weihnachten erst recht nicht beliebt. Denn die Geschenke, die sie für ihren Liebsten unter den Christbaum legte, sollte er sicherheitshalber nicht vor seinen Eltern auspacken. Denn Miley hat für Patrick im Sexshop ganz schön zugeschlagen.

Unzufrieden?
"Miley hat eine ganze Menge Sex-Toys gekauft, dazu ein 'Sexmüsli', also Frühstückszerealien, die die Lust ankurbeln sollen, Nippel-Lutscher und ein lebensgroßes Paar Brüste, aus denen man Alkohol trinken kann", verriet nun ein Insider gegenüber der britischen Zeitung The Sun von Miley unkonventionellen Geschenken für den Arnie-Sohn.

"Sie hat sogar Foria Öl besorgt, das den Orgasmus verbessern und den sexuellen Appetit verstärken soll", weiß der Vertraute. Patrick hat sich über das Sex-Spielzeug bestimmt gefreut und sich hoffentlich keine Gedanken darüber gemacht, ob Miley ihm damit eine unterschwellige Botschaft vermitteln will.

Miley knutscht Arnie-Sohn

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Miley feiert mit Arnie-Sohn

Miley: Süßes Date mit Arnie-Sohn

Miley Cyrus feier Ekel-Geburtstag

Miley knutscht Arnie-Sohn

Rihanna & Miley Cyrus im Nacktduell: Wer ist heißer?