Mutterfreuden

Milla Jovovich zeigt süße Baby-Tochter

Teilen

Das Model wurde zum zweiten Mal Mutter & teilt Freude auf Instagram.

Die US-Schauspielerin Milla Jovovich ist zum zweiten Mal Mutter geworden. Eine Sprecherin der 39-Jährigen, die auch als Model arbeitet, erklärte, Jovovich habe am Mittwoch ein Mädchen zur Welt gebracht und alle seien wohlauf. "Milla, ihr Mann Paul und die große Schwester Ever sind außer sich vor Freude", hieß es in der Erklärung. Demnach trägt die Kleine den Namen Dashiel Edon.

Milla Jovovich
© Instagram

(c) Instagram

Stolze Eltern
Auf Instagram postete Milla auch gleich den ersten Schnappschuss von ihrem süßen Nachwuchs. "Wir sind so stolz, heute die Geburt unserer zweiten Tochter Miss Dashiel Edan Jovovich-Anderson zu verkünden. Sie ist 3.458 Gramm schwer und 50cm groß. Wir lieben dich Dash", kommentierte sie das Foto.

Die aus Kiew stammende Jovovich hat mit ihrem 50-jährigen Mann Paul W. S. Anderson, einem britischen Filmregisseur, bereits eine gemeinsame Tochter. Das Paar ist seit 2009 verheiratet.

Milla Jovovich: Mega-Babykugel


 
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Milla Jovovich: Mega-Babykugel