Sie zeigt Bauch

Miranda Kerr nackt: So schön ist schwanger

Teilen

FOTO: Im 'W Magazine' posiert die schwangere Miranda Kerr nackt!

Wie schön schwanger sein kann: In der neuen Ausgabe der US Zeitschrift W zeigt Topmodel Miranda Kerr ihre süße Babykugel. Ganz nackt stellte sie sich vor die Kamera, um ihr Glück zu teilen.

Danach ist Pause: Miranda, die mit Hollywood-Beau Orlando Bloom verheiratet ist, will sich nach der Geburt ganz viel Zeit für ihre Baby nehmen: "Für mich bedeutet Familie Leben."

Karriere auf Eis
"Meine Karriere war wunderbar, aber das ist nicht mein Leben. Ich fühle keinen Druck, wieder zu arbeiten", erklärt Miranda , dass sie sich für längere Zeit vom Modelleben zurückziehen wird. Sie träumt jetzt von einer Hängematte, einem Gemüsebeet und einem Haus, das mit Solarenergie versorgt wird.

Für das Familien-Special des W Magazines posierte auch Hollywood-Star Katherine Heigl mit ihrer süßen Tochter Naleigh.

Katherine Heigl mit Tochter Naleigh am Cover von W
© W Magazine

Foto: W Magazine

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Lionel: Das Baby von Lugner-Ex 'Bambi' Nina Bruckner

Alanis Morissette zeigt ihren Babybauch im Bikini

Familie Becker: Ein Tag am Pool - Boris Lilly Baby Amadeus Bikini