Beauty-Queen

Miss World 2013 ist Philippinerin

Teilen

Megan Young ist die neue Miss World. Der zweite Platz ging an Frankreich.

Gestern wurde Megan Young zur schönsten Frau der Welt gekürt. Die neue Miss World stammt von den Philippinen und wurde schon im Vorfeld als Favoritin gehandelt. Den zweiten Platz holte sich Marine Lorphelin aus Frankreich.

Miss World 2013

Miss Philippinen

Miss Philippinen wird zur Miss World gekrönt.

Miss Brasilien

Miss Spanien

Miss Philippinen wird zur Miss World gekrönt.

Miss Philippinen wird zur Miss World gekrönt.



Pech für miss austria Ena Kadic. Trotz witzigem Tanzauftritt in Lederhosen und Glücksbringer von Silvia Hackl schaffte sie es nicht in die Top Ten. Geknickt ist unsere schöne Miss aber keineswegs. Für sie war es ein unvergessliches Erlebnis, einmal dabei zu sein. Nach einem knappen Monat auf Bali freut sich Ena schon darauf, wieder heimzukommen.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.