Sexy Fotos

Mit 50: Pamela Anderson zieht blank

Teilen

Für die Zeitschrift „King Kong“ lässt das „Busenwunder“ noch einmal die Hüllen fallen.

Bereits 1989 wurde Pamela  Anderson bei einem Football-Spiel entdeckt und zog sich noch im selben Jahr für den Playboy das erste Mal aus. In den folgenden Jahren versuchte sich die gebürtige Kanadierin als Schauspielerin und wurde durch ihre Rolle in Baywatch weltberühmt.

Mittlerweile ist Pamela Anderson bereits 50 Jahre alt, einen unglaublichen Körper besitzt das Playmate aber noch immer. Jetzt zog sich das „Busenwunder“ für das Magazin „King Kong“ noch einmal aus.

Auf Instagram wurde eine Reihe von Schwarz-Weiß-Bildern gepostet, die vom Starfotografen David LaChapelle aufgenommen wurde. Dabei posiert Anderson mit Sergei Polunin, dem bedeutendsten männlichen Tänzer unserer Zeit".

 

 

 

 

 

 

- I said pour yourself a drink.. ???? @pamelaanderson & @sergeipolunin ????#DavidLaChapelle for #kingkongmagazine - out now

Ein Beitrag geteilt von KING KONG MAGAZINE (@kingkongmagazine) am

 

 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.