Model-Mama Klum kämpft mit ihrer Figur Model-Mama Klum kämpft mit ihrer Figur

Mogelpackung Heidi

© Getty/WireImage.com

© Lacroix

Model-Mama Klum kämpft mit ihrer Figur

18 Finalistinnen. Die Nerven lagen bei den Mädchen blank: Aus 23.248 Beautys hat Heidi Klum (36) gestern ihre 18 Favoritinnen für die fünfte Staffel von Germany’s Next Topmodel gekürt. Beinhart wurden die Möchtegern-Models nach Aussehen, Gewicht und Größe gecastet.

Auch zwei Österreicherinnen schafften den Sprung unter die Top 18. Die 25-jährige Wienerin Petra Roschek und Alsiar Ailabouni aus Mattighofen freuten sich über den Aufstieg in die Castingshow. Die beiden Austro-Beautys entsprechen dem Schönheitsideal von Heidi Klum.

Dicke Heidi
Doch ist Superstar Klum selbst noch fit wie ein Topmodel? Die vierfache Mutter ist in ganz Deutschland mit Endlosbeinen, knackigem Po und schmaler Taille plakatiert. Doch ein Schnappschuss von einem Werbespotdreh in Los Angeles zeigt ein ganz anderes Bild. Von Endlosbeinen keine Spur, die Oberschenkel wirken prall und ihre Kehrseite entspricht nicht mehr der Größe X-Small, sondern eher Medium.

BILDER: Die Mogelpackung Heidi Klum:

Diashow Mogelpackung Heidi Klum
Mogelpackung Heidi

Mogelpackung Heidi

Mit knackigem Po und Endlosbeinen ist Heidi Klum normalerweise bekannt.

Mogelpackung Heidi

Mogelpackung Heidi

Doch Schnappschüsse bei einem Werbespotdreh verraten anderes. Hier hat sie pralle Oberschenkel.

Mogelpackung Heidi

Mogelpackung Heidi

Und Heidis Kehrseite sieht eher nach Größe Medium als X-Small aus.

1 / 3
  Diashow

Wie kommt es zu dieser wunderbaren Verwandlung? Ganz klar: Das Bild wurde am Computer nachbearbeitet.

"Das ist eine gängige Methode bei allen Top-Fotografen. Die Beine können bis zu 15 Prozent verlängert werden, die Taille schmaler und auch die Arme dünner gemacht werden", weiß Österreichs beste Modefotografin Inge Prader. Insider erzählen, dass sich Klum sogar ihre Goldplomben weiß retuschieren lässt, für das perfekte Lächeln.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 8

Top Gelesen 1 / 9

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.