Sonderthema:
Molly Sims im Mutterglück

Das Baby ist da!

Molly Sims im Mutterglück

„Wir heißen Scarlett May Stuber in unserer kleinen Familie Willkommen. Unsere Herzen sind größer, weil du da bist.“

Mit diesen liebevollen Worten und einem Foto, das reiner Zucker ist, begrüßt Model und Schauspielerin Molly Sims ihre kleine Tochter, die sie am Mittwoch auf die Welt brachte.

Schon lange war bekannt, dass die 41-jährige und ihr Mann Scott ein kleines Mädchen erwarteten. Im Gegensatz zu anderen Prominenten machen sie keine Geheimnisse um das Geschlecht ihres zweiten Kindes. Ganz zur Freude ihres Sohnes, der sich sehnlichst eine Schwester wünschte. Der 2 1/2 -jährige  Brooks darf ab jetzt also seine Qualitäten als großer Bruder unter Beweis stellen.

 

Molly Sims © Instagram/mollybsims


Foto: Instagram

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.