Monica Bellucci brachte Tochter zur Welt

"Wie eine Bäuerin"

© WireImage.com/Getty

Monica Bellucci brachte Tochter zur Welt

Die italienische Schauspielerin Monica Bellucci hat am Samstag ihre zweite Tochter zur Welt gebracht. Leonie heißt das Baby, das 3,2 Kilo wiegt. "Das Kind ist brünett und hübsch, ich habe eine natürliche Geburt erlebt wie eine alte Bäuerin", schrieb die 45-jährige Schauspielerin auf ihrer Webseite. Vater Vincent Cassel, mit dem Bellucci seit 1999 verheiratet ist, erklärte sich überglücklich. Das Paar hat bereits eine fünfjährige Tochter Deva.

Im März hatte sich Bellucci nackt mit ihrem gewölbten Bauch für das Titelblatt des Magazins "Vanity Fair" fotografieren lassen. "Man hatte mir nach meiner ersten Schwangerschaft geraten, sofort ein zweites Kind zu bekommen, doch ich war darauf nicht vorbereitet. Als ich mich für eine zweite Schwangerschaft bereit fühlte, hoffte ich, das Kind würde sofort kommen. Doch Kinder sind nicht wie Filme, die man organisiert, indem man sich mit einem Regisseur und einem Produzenten an einen Tisch setzt", sagte Bellucci.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.