Moore schlank für Austro-Dinner

Hollywood in Österreich

© Getty Images

Moore schlank für Austro-Dinner

Für ihre demi & ashton foundation kommen Demi Moore (47) und Ashton Kutcher (32) in die PlusCity nach Pasching (OÖ).

Bereits Donnerstagabend wird ihr Special-Red-Bull-Jet in Linz erwartet. Entsprechend hoch sind die Erwartungen der Gäste, die mitunter auch eine Partie beim Poker-Spiel mit den Schauspielern wagen werden. Spätestens beim exklusiven Do&Co-Dinner wird sich dann jeder sein Bild über den Beziehungsstatus der zwei Hollywood-Stars machen können.

Ashton knutschte mit Natalie Portman
Mitunter spannender als ein Bluff beim Kartenspiel. Denn in letzter Zeit waren die Trennungsgerüchte zwischen dem Ehepaar immer lauter geworden. Im Gegenzug zeigten sie sich in einem noch nie dagewesenen Paarlauf.

Außer kurz vor ihrer Abreise: Denn da war Demi bei einer Film-Party in Los Angeles alleine unterwegs. Derweilen war Kutcher am Set des Filmes No Strings – knutschend für eine Szene mit Kollegin Natalie Portman (29).

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.