Muss Bieber in den Knast?

Attacke

Muss Bieber in den Knast?

Es wird ernst für Teenie-Popstar Justin Bie­ber (18): Nach dem tätlichen Angriff auf einen Paparazzo letzten Sonntag vor einem Shopping-Center in Calabesa (bei L. A.) wandert der Fall nun zur Bezirksstaatsanwaltschaft von Los Angeles. Ob und wie Bieber zugeschlagen hat, wird nun offiziell ermittelt. Bei einer Verurteilung wegen Körperverletzung drohen dem Kanadier bis zu sechs Monate Haft.

Verteidigung
Bieber (Believe) schlug zu, nachdem der Fotograf angeblich Freundin Selena Gomez (19) belästigt hatte. Der Mann klagte über Schmerzen und ließ sich ambulant behandeln. Sollte der Fall vor einem Richter landen, wäre für Bieber entscheidend, ob er sich selbst verteidigte. Für Experten gilt es als unwahrscheinlich, dass Bieber aber tatsächlich gesiebte Luft atmen muss.

Vor dem Zwischenfall hatte er mit Boxlegende Mike Tyson trainiert – vielleicht stieg ihm das zu Kopf.

Diashow Justin Bieber & ­Selena Gomez

Justin Bieber

Justin Bieber

Justin Bieber

Justin Bieber

Justin Bieber

Justin Bieber

Justin Bieber

Justin Bieber

Justin Bieber

Justin Bieber

1 / 10

Autor: (bah)
Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 10

Diese Website verwendet Cookies
Cookies dienen der Benutzerführung und der Webanalyse und helfen dabei, die Funktionalität der Website zu verbessern, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Nähere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung