Jetzt kommen Anwälte

Nackt-Fotos: Justin Bieber will klagen

Teilen

Wenn die Fotos nicht innerhalb von 12 Stunden weg sind, droht Klage.

Obwohl er sich öfter mal etwas freizügiger zeigt, hat auch Justin Bieber nicht gerne Nackt-Bilder von sich selbst im Internet. Besonders die, die wirklich ALLES von ihm zeigen. Die Fotos aus seinem Urlaub auf Bora Bora, die den Teenie-Star in voller Pracht präsentieren, gingen um die Welt, wurden auf Twitter tausendfach geteilt und kommentiert . Jetzt schickt Justin sein Anwälteteam vor und droht mit einer Klage, wenn die von der New York Daily News veröffentlichten Schnappschüsse nicht sofort gelöscht werden.

Rechtliche Schritte
"Wir wurden darüber informiert, dass ihr Unternehmen nicht autorisierte Fotos erhalten und veröffentlicht hat, darunter Bilder, die unseren Klienten ohne Kleidung zeigen", heißt es in einem Schreiben an die Zeitung. Bieber fordert, dass die Bilder innerhalb von 12 Stunden zu entfernen seien, sonst müsse er weitere rechtliche Schritte einleiten. Denn die Fotos verletzen nicht nur die Privatsphäre des 21-Jährigen, sondern auch seine Markenrechte.

Justin Bieber: Heiße Pool-Party

VIDEO: So lacht das Netz über Biebers Penis

Video zum Thema: So lacht das Netz über Justin Biebers Penis
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Bieber kuschelt mit Hailey Baldwin

Justin Bieber geht zu Boden

Justin Bieber: Heiße Pool-Party

Bieber grapscht bei Hailey Baldwin