MTW Awards

Nackte Miley regt alle auf

Teilen

Zensur-Behörde schreit Alarm.

MTV setzte mit ­Miley auf offensichtliche Sexualität und die Verherrlichung von Drogen – beides ist kategorisch abzulehnen!“ Aufschrei der Zensur-Behörde Parents TV Council nach der wilden MTV-Show von Miley Cyrus (21). Sonntagnacht schockte die Pop-Sirene 10 Millionen US-Seher mit einer heißen Sex-Show.

Drogen. Als Moderatorin der 32. VMAs zog sie drei Stunden lang alle Register der Provokation: 10 kaum verhüllende Outfits, ein Busen-Blitzer und Mari­huana-Exzesse (ÖSTERREICH berichtete). Als Highlight ließ sie im Presseraum sogar einen Joint rumgehen.

Zickenkrieg. Dazu legte sich Miley mit Pop-Queen Taylor Swift an. „Ich will nicht ihre Freundin sein. Mir sind echte Menschen lieber.“ Taylor versöhnte sich daraufhin nach wochenlangem Twitter-Krieg mit Erzfeindin Nicki Minaj, die dann in ihrer Award-Rede gegen Miley wetterte: „Jetzt kommt wieder die Schlampe …“

Der nächste Zickenkrieg ist vorprogrammiert!

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo