Nackte Moss erregt die Welt

Sexy

Nackte Moss erregt die Welt

Supermodel Kate Moss posiert splitternackt vor einem alten Steinhaus, Milla Jovovich rekelt sich, wie Gott sie schuf, auf einem Sofa inmitten freier Natur. Pirelli-Fans werden in Ekstase verfallen, denn so verführerisch und freizügig präsentierte sich der heiß begehrte Pirelli-Kalender – es ist mittlerweile die 40. Ausgabe von „The Cal“ – schon lange nicht mehr.

Diashow Pirelli Kalender 2012 mit Kate Moss

Der Pirelli Kalender 2012

Kate Moss.

Der Pirelli Kalender 2012

Natasha Poly.

Der Pirelli Kalender 2012

Edita Vilkeviciute.

Der Pirelli Kalender 2012

Saskia de Brauw.

Der Pirelli Kalender 2012

Margareth Madè.

1 / 5

In den letzten Jahren orientierte sich der Pirelli-Kalender eher an Kunstfotografie. Für 2012 besinnt sich der Erotikklassiker seiner Wurzeln – und geht sogar ein Stück weiter. Denn absolut nichts – keine Hand, kein Blatt, kein Mini-String – verhüllt die Kurven der Star-Beautys.

Unter dem Motto „natural feminine beauty“ porträtierte Star-Fotograf Mario Sorrenti zwölf Models während eines einwöchigen Shootings auf der Insel Korsika. In der rauen Landschaft der Mittelmeerinsel fühlten sich die Superstars offenbar reif fürs Entblättern.

Der neue Pirelli-Kalender: Eine Ektase in Bildern
Und wie hat der Star-Fotograf Sorrenti dieses Kunststück geschafft? „Bei der Gestaltung von ‚The Cal‘ habe ich mit den Figuren vor meinem Objektiv eine einfache, starke und wahre Beziehung aufgebaut, die es mir ermöglicht hat, meinen Bildern Reinheit zu verleihen“, so Sorrenti.

Die 25 Aufnahmen des Pirelli-Kalenders 2012 – von denen 18 schwarz-weiß und sieben farbig sind – bekommen nur auserwählte Promis und Freunde des Reifenproduzenten Pirelli. Die limitierte Auflage des Erotikkalenders ist unter Sammlern heiß begehrt.

Eines ist jetzt schon sicher: Der Kalender 2012 – er ist in eine edle, aus Leinen gearbeiteten Zeichenmappe eingebunden – wird Höchstpreise erzielen.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.