Naomi Campbell: Beim Interview eingenickt

Zu müde

Naomi Campbell: Beim Interview eingenickt

Früher sorgte Topmodel Naomi Campbell (43) noch mit aggressiven Ausrastern für Schlagzeilen, mittlerweile dürfte sie sich wieder beruhigt haben - so sehr, dass sie bei einem Interview anläßlich ihrer TV-Casting-Show "The Face" einfach eingeschlafen ist.

Ein Journalist der britischen Zeitung "The Sun" führte das Gespärch mit dem Topmodel, doch nach ganzen sechs Minuten hatte Noami wohl genug und nickte ein. Das akute Müdigkeitstief ist allerdings verständlich, denn das Model jettete innerhalb kurzer Zeit von Paris nach London, weiter nach New York und wieder zurück, um ihre Show zu promoten. Kurz nach ihrem "Power Napping" entschuldigte sich Naomi höflich für ihre Panne beim Redakteur: „Tut mir leid, tut mir wirklich leid. Es war nicht dein Fehler. Es ist der Jetlag.“

Diashow Müde Stars

Müde Stars

Tyra Banks

Müde Stars

Jennifer Love Hewitt

Müde Stars

Kate Moss

Müde Stars

Britney Spears

Müde Stars

Pamela Anderson

Müde Stars

Cameron Diaz

Müde Stars

Kim Kardashian

Müde Stars

Heidi Klum

Müde Stars

Jessica Szohr

Müde Stars

Heidi Klum

Müde Stars

Jessica Biel

Müde Stars

Kate Moss

Müde Stars

Demi Lovato

Müde Stars

Britney Spears

Müde Stars

Katie Holmes

Müde Stars

Pippa Middleton

Müde Stars

Diane Kruger

Müde Stars

Rihanna

Müde Stars

Kristen Stewart

1 / 19

Button_video_ute.png © Reuters

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.