Campbell: Brutal ausgeraubt & verletzt

Von Schlägern angegriffen

Campbell: Brutal ausgeraubt & verletzt

Schon seit einigen Tagen wurde Supermodel Naomi Campbell (42) im Rollstuhl mit einer mysteriösen Bein-Verletzung gesichtet, von der niemand so genau wusste, woher sie stammt. Jetzt wurde bekannt, dass die Laufsteg-Ikone sich einen Bänderriss in ihrem linken Bein zuzog - nachdem sie vor rund einem Monat von Kriminellen in Paris attackiert und ausgeraubt wurde.

Angriff auf offener Straße
Wie die New York Post nun berichtet, wurde die 42-Jährige von einer Gruppe brutaler Schläger angegriffen, nachdem sie versucht hatte, sich ein Taxi auf offener Straße herbei zu rufen. Ein Freund des Models: "Es war furchteinflößend. Naomi glaubt, dass der Angreifer sie beobachtet, in eine Falle gelockt hat und auf den Moment gewartet hat, sie anzugreifen, sobald sie alleine war." Der Insider fügt hinzu: "Naomis Bein wurde verletzt, als sie auf den Boden gedrückt wurde. Sie war verständlicherweise sehr aufgebracht und erschüttert."

Von Milliardärs-Freund umsorgt
Was genau man Naomi gestohlen hat, ist bisher unbekannt. Es wird jedoch angenommen, dass die Diebe es auf den teuren Schmuck abgesehen hatten, den die Freundin von Milliardär Vladimir Doronin an diesem Abend trug. Kleines Trostpflaster: Der russische Oligarch soll sich liebevoll um die verletzte Beauty kümmern. Und auch wir wünschen Naomi natürlich gute Besserung!

Diashow Campbell schmeißt Luxus-Party mit Moss & Co.

Naomi Campbells Luxus-Party

Zum 50. Geburtstag ihres russischen russische Multimillionär Wladislaw Doronin schmiss Model Naomi Campbell eine Luxus-Party der Extraklasse. Gefeiert wurde im Mahrangarh-Fort über der indischen Stadt Jodhpur, dass eigens für diesen Anlass angemietet wurde angemietet.

Naomi Campbells Luxus-Party

So luxuriös wie die Party-Location waren auch die Gäste. Mit insgesamt zwölf Flugzeugen wurden die Freunde des Glamour-Paares eingeflogen - darunter auch Top-Model und Party-Girl Kate Moss.

Naomi Campbells Luxus-Party

Auch Kolleginnen Eva Herzigova und Karolina Kurkova ließen es mit Naomi und Doronin krachen. Für Letztere wurde übrigens ein ganzes Fünf-Sterne-Hotel angemietet.

Naomi Campbells Luxus-Party

Naomi Campbells Luxus-Party

Soul-Ikone Diana Ross kassierte für ihr Geburtstags-Ständchen 500.000 US-Dollar.

Naomi Campbells Luxus-Party

Und auch Star-Designer Zac Posen beehrte die Feier...

Naomi Campbells Luxus-Party

... sowie jede Menge andere Gäste. Alles in allem: Naomis Palast-Feier gilt jetzt schon als die Luxus-Party des Jahres.

Naomi Campbells Luxus-Party

Naomi Campbells Luxus-Party

Naomi Campbells Luxus-Party

1 / 10

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.