Nach Opernball:

Naomi rockt den Catwalk!

Teilen

Dem Opernball-Besuch folgte sexy Show bei der New York Fashion Week.

Eines wurde beim Anblick dieser beiden Damen klar: Naomi Campbell und Austro-Milliardärin Kathrin Glock sind echt gute Freundinnen geworden. Am Opernball tanzten die beiden ausgelassen und amüsierten sich in der Loge. „Es war ein wundervoller Abend“, schwärmte Naomi über ihr Ball-Debüt.

Charity
Noch in der Nacht ging es weiter nach New York, wo das Topmodel seine Catwalk-Show „Fashion for Relief“ vorbereitete. Am Samstag eröffnete das Topmodel damit die Fashion Week in der US-Metropole mit Stars wie Justin Bieber, Paris Hilton und Rosario Dawson. Sexy und top in Form schwebte auch Campbell über den Laufsteg.

Austro-Premiere
Den Kick-off der Charity-Schauen zugunsten der Campbell-Foundation, die Ebola-Opfern hilft, gab’s übrigens in Österreich: beim Reitturnier von Gaston und Kathrin Glock in Treffen, Kärnten.

Weitere Schauen in London und Cannes stehen diese Woche noch auf dem Programm. Und wie ÖSTERREICH erfuhr, wird dann auch wieder Kathrin Glock dabei sein. Die beiden verbindet also nicht nur eine private Freundschaft, sondern auch die gemeinsame Charity-Aktion.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.