Überraschung in Venedig

Natalie Portman: wieder schwanger

Teilen

Die Schauspielerin zeigte ihren Babybauch am Red Carpet. 

Auch wenn sie sich zu den Gerüchten noch nicht geäußert hat: Diese runde Kugel könnte eindeutiger nicht sein. Bei der Premiere von "Planetarium" in Venedig zeigte sich Schauspielerin Nathalie Portman in einem weißen Kleid, unter dem sich deutlich eine Babykugel abzeichnete. Am roten Teppich strahlte sie mit der Sonne Venedigs um die Wette. Schon seit Tagen kursierten Schwangerschaftsgerüchte, welche man nun als bestätigt einstufen kann.

Nachwuchs

Die 35-Jährige erwartet ihr zweites Kind. 2011 brachte sie bereits einen Sohn zur Welt. Vater des Kindes ist Benjamin Millepied, der Choreograf des Thrillers "Black Swan", in den sich Portman während der Dreharbeiten verliebt hatte. Das Paar heiratet im Jahr 2010.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.