Wieder happy

Uwes Ex feierte Antrag auf Mäci-Parkplatz

Teilen

Natascha Ochsenknecht will Toyboy heiraten: Liebe mit gleichen Tattoos besiegelt.

Natascha Ochsenknechts Ehe mit Uwe Ochsenknecht war nicht immer leicht. Auch nach der Trennung ist das Verhältnis zu ihrem Ex schwierig. Doch die 47-Jährige hat den Glauben an die Liebe nicht verloren und will sich bald wieder "für immer" binden.

Neue Liebe
Obwohl die Scheidung mit Uwe noch nicht durch ist, wollen die Blondine und ihr Neuer, Umut Kekilli (28), heiraten. "Wir haben uns vor Kurzem mit Ringen verlobt, das mit dem gleichen Tattoo besiegelt und anschließend bei McDonald's auf dem Parkplatz gefeiert”, verriet Umut Kekilli dem der Bunte. "Ich möchte mein Leben lang mit Natascha zusammenbleiben.”

Glücklich
Natascha und der fesche Fußballer sind seit zweieinhalb Jahren ein Paar. Uwes Verflossene über ihren fast 20 Jahre jüngeren Verlobten: "Ich war schon fast verhärmt und fühlte mich nach langer Zeit wieder wie eine begehrte Frau." An einem Baby wird auch schon fleißig gearbeitet - schön, Natascha nach all ihren Schicksalsschlägen wieder glücklich zu sehen.

Eiskalt erwischt: Starfotos des Tages

1. Juli: Roc und Roe, die Zwillinge von Mariah Carey, führen ein Leben in Saus und Braus. Kein Wunder, dass Töchterchen Monroe (so ihr voller Name) schon eine richtige Diva ist. Und Mariah ist stolz drauf...

30. Juni: Selbst ist die Frau. "Victoria's Secret"-Engel Doutzen Kroes setzt bei der Einrichtung des Kinderzimmers für ihr ungeborenes Baby ganz auf ihre eigenen Fähigkeiten. Die hat ja ungeahnte Talente!

26. Juni: "Wie findet ihr meinen Look?", will Paris Hilton auf Instagram wissen. Die ehrliche Antwort: Da fehlt doch noch was! Zum Glück will sie so nicht auf die Straße, sondern "nur" zum Videodreh. Solange es ihr gefällt...

25. Juni: Elisabetta Canalis will hoch hinaus... Oder sucht sie nur nach der perfekten Position, um ihren Bikinibody in Szene zu setzen?

24. Juni: Vanessa Hudgens kann auch mit der schönsten Kulisse nicht davon ablenken, dass sie auf ihrem Selfie das berühmt-berüchtigte Duckface macht. Total out!

23. Juni: Mmhh...dieser Anblick ist wirklich zum Anbeißen. Ohne Shirt gefällt uns Mario Balotelli schon am besten. Das sieht seine Verlobte Fanny Neguesha wohl auch so und postete diesen sexy Schnappschuss ihres Liebsten.

19. Juni: Lewis Hamilton bringt sich noch schnell für den Formel 1-GP in Spielberg in Form.

18. Juni: Cara Delevingne zeigt ihre Melonen.

17. Juni: Kelly Brook strahlt übers ganze Gesicht. Sie genießt den Frühsommer - und die Sonne. Da fühlt die Britin sich fast wie im Himmel.

3. Juni: Irina Shayk hat sich mit zwei feschen Freundinnen ein bisschen Spa gegönnt. Danach gibt's für die perfekte Bikinifigur natürlich Smoothies und gesunde Salate.

26. Mai: Wenn Milla Jovovich in der Küche loslegt, sollte man besser in Deckung gehen. Die Schauspielerin schwingt die Messer!

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.