Nathalie Volk: Erster Zoff mit Lover

Unüberlegte Aussage

Nathalie Volk: Erster Zoff mit Lover

Bei Germany's Next Topmodel sollte Nathalie Volk doch schon gelernt haben, was man in Interviews sagen kann und welche Aussagen man vielleicht lieber vermeiden würde. Im Gespräch mit Gala über ihren neuen Freund Frank Otto rutschte ihr leider eine unglückliche Formulierung heraus. "Ich kann auch andere reiche Männer haben", erklärte sie damals. Ein Satz, der ihrer Beziehung mit dem Millionär nicht gerade gut getan hat, denn deshalb kam es nun zum ersten Streit des Paares.

Unüberlegte Aussage
Welcher Mann wäre schon davon angetan, wenn seine Freundin in aller Öffentlichkeit so deutlich macht, dass sie an jedem Finger zehn Verehrer hat. Das war auch dem 58-Jährigen nicht egal. "Was ich gesagt habe, fand er okay. Außer das mit den reichen Männern. Das fand er natürlich nicht so schön. Aber ich habe es ja auch eigentlich so gemeint: Ja, es gibt andere reiche Männer, aber ich stehe zu IHM. Leider kam das nicht so rüber", versucht sich Nathalie gegenüber Gala zu rechtfertigen.

Ihrer Beziehung hat sie damit jedenfalls keinen großen Gefallen getan, aber vielleicht kann ihr Liebster ihr ja noch einmal verzeihen. Schließlich ist es Nathalie noch nicht gewöhnt, so im Rampenlicht zu stehen und mit 19 Jahren denkt man eben nicht gerade viel über seine Aussagen nach.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.