Eckes: Abschied in die Babypause

Bald ist es so weit

Eckes: Abschied in die Babypause

Trotz Schwangerschaft ließ es sich Nazan Eckes nicht nehmen, so lange es eben geht für RTL vor der Kamera zu stehen. Nun verabschiedete sich die hochschwangere Moderatorin mit einem süßen Schnappschuss auf Facebook bei ihren Fans in die verdiente Babypause. Bei dem großen Bauch kann es auch nicht mehr lange dauern, bis ihr erstes Kind mit Ehemann Julian Khol zur Welt kommt.

Nur noch wenige Wochen
"Heute habe ich meine letzte Sendung vor der Babypause. 19.05 Uhr Explosiv Weekend. Freu mich, wenn ihr rein schaut. Bauch wächst und wächst. Kuss Nazan", schreibt die 38-Jährige zu einem Foto aus ihrer Umkleidekabine. Ihre Babykugel hat sie ein figurbetontes Kleid gehüllt und setzt sie so gekonnt in Szene.

Die Vorfreude über das Kind (das Geschlecht hat Nazan noch nicht verraten) ist ihr deutlich anzusehen. Nazan Eckes strahlt übers ganze Gesicht in ihre Handykamera. Nur noch wenige Wochen, dann wird sie uns ihr Baby bestimmt auch auf Facebook vorstellen.

Diashow Nazan Eckes mit Bauch & Mann

Nazan Eckes zeigt stolz ihren Babybauch

Nazan Eckes zeigt stolz ihren Babybauch

Nazan Eckes zeigt stolz ihren Babybauch

Nazan Eckes zeigt stolz ihren Babybauch

Nazan Eckes zeigt stolz ihren Babybauch

Nazan Eckes zeigt stolz ihren Babybauch

Nazan Eckes zeigt stolz ihren Babybauch

Nazan Eckes zeigt stolz ihren Babybauch

Nazan Eckes zeigt stolz ihren Babybauch

Nazan Eckes zeigt stolz ihren Babybauch

Nazan Eckes zeigt stolz ihren Babybauch

Nazan Eckes zeigt stolz ihren Babybauch

Nazan Eckes zeigt stolz ihren Babybauch

Nazan Eckes zeigt stolz ihren Babybauch

1 / 14

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 8

Top Gelesen 1 / 8

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.