Foto mit Seltenheitswert

Nazan Eckes zeigt süßen Sohn

Teilen

Wie die Zeit vergeht! Sohnemann Lounis feiert schon ersten Geburtstag.

Kaum zu glauben, dass der kleine Lounis schon so groß ist. Vor einem Jahr kam das erste Kind von Nazan Eckes und Julian Khol zur Welt, doch Fotos von dem Buben sind eine Seltenheit. Zum ersten Geburtstag des süßen Buben machte die Moderatorin jedoch eine kleine Ausnahme und postete auf Facebook einen niedlichen Schnappschuss ihres Babys.

Nazan Eckes, Lounis
© Facebook

(c) Facebook

Fans begeistert
Das Gesicht des Kindes ist darauf zwar nicht zu sehen (schließlich will Nazan seine Privatsphäre so gut es geht schützen), trotzdem sind ihre Fans begeistert. "As time goes by...Heute vor einem Jahr kam unser Lounis auf die Welt und wir können unser Glück immer noch nicht fassen. Happy Birthday mein Sohn", schreibt die stolze Mama zu dem Bild, auf dem sie Lounis in die Höhe hält.

Mit verwehten Haaren und dem Schnuller im Mund ist auch so zu erkennen, dass der kleine Bub ziemlich entzückend ist. Die Fans freuen sich mit Nazan. "Der kleine Lounis sieht aber süß aus. Viel Glück und Freude wünsche ich euch", kommentiert ein User.

Nazan Eckes: After-Baby-Body

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Nazan Eckes: After-Baby-Body