In Italien

Neil Patrick Harris: Heimliches Ja-Wort

Teilen

Der HIMYM-Star heiratete heimlich seinen Lebensgefährten.

Als "Doogie Howser" und Super-Macho "Barney Stinson" aus "How I Met Your Mother" wurde Neil Patrick Harris (41) weltberühmt. Privat hat er sein Herz vor zehn Jahren verloren - an einen Mann. Jetzt hat Harris heimlich seinen Lebensgefährten David Burtka (39) geheiratet.

Der Schauspieler twitterte einen Foto-beweis mit den Worten: "Wisst ihr was? David Burtka und ich haben am Wochenende geheiratet. In Italien. Jep, wir haben für das 'n' und 'd' in husband (zu Deutsch: Ehemann) gesorgt."

Bei der Hochzeit des Paares, das dreijährige Zwillinge hat, war auch Elton John anwesend. Der Sänger sang dem frischvermählten Paar ein Ständchen.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.