Neil Patrick Harris: Heimliches Ja-Wort

In Italien

Neil Patrick Harris: Heimliches Ja-Wort

Als "Doogie Howser" und Super-Macho "Barney Stinson" aus "How I Met Your Mother" wurde Neil Patrick Harris (41) weltberühmt. Privat hat er sein Herz vor zehn Jahren verloren - an einen Mann. Jetzt hat Harris heimlich seinen Lebensgefährten David Burtka (39) geheiratet.

Der Schauspieler twitterte einen Foto-beweis mit den Worten: "Wisst ihr was? David Burtka und ich haben am Wochenende geheiratet. In Italien. Jep, wir haben für das 'n' und 'd' in husband (zu Deutsch: Ehemann) gesorgt."

Bei der Hochzeit des Paares, das dreijährige Zwillinge hat, war auch Elton John anwesend. Der Sänger sang dem frischvermählten Paar ein Ständchen.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 8

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.