Sonderthema:
Minaj: Kleiderpanne ein PR-Gag?

Aufmerksamkeit

Minaj: Kleiderpanne ein PR-Gag?

Bei den MTV Video Music Awards sorgte Nicki Minaj bei ihrem Auftritt für mächtig Aufsehen, denn nach einem Garderobenwechsel musste die Sängerin ihr schwarzes Kleid vorne krampfhaft zusammenhalten. "Wir hatten keine Zeit mehr, den Zippverschluss zuzumachen", erklärte sie später. Doch Insider vermuten Anderes hinter der 'unabsichtlichen' Kleiderpanne: einen cleveren PR-Gag.

Werbung für Album
Laut dem Promiportal TMZ soll die 31-Jährige ihr 'Malheur' schon am Sonntagmorgen bei den Proben zu ihrer Show ganz genau geübt haben. Ein Insider meint, Nicki Minajs Verhalten sei verdächtig gewesen, als sie begann, an dem Kleid herumzuzupfen um zu sehen, welche Körperpartien enthüllt sein würden.

Nach ihrem Auftritt habe sich die Rapperin Backstage sofort bei den Reportern gerechtfertigt: "Ihr wisst alle, dass ich eine Kleiderpanne hatte", schrie sie die Journalisten an. Da hat wohl jemand die Aufmerksamkeit wirklich nötig. Dass sie mit diesem 'Ausrutscher" nur ihr neues Album promoten wollte, liegt jetzt irgendwie auf der Hand.

Diashow Video Music Awards: Die Stars

Die Stars bei den MTV Video Music Awards

Beyoncé

Beyoncé

Beyoncé

Jennifer Lopez

Jennifer Lopez

Jennifer Lopez

Miley Cyrus

Miley Cyrus & Snoop Dogg

Miley Cyrus

Gwen Stefani

Gwen Stefani

Katy Perry

Katy Perry & Riff Raff

Taylor Swift

Taylor Swift

Die Kardashian-Schwestern

Kim Kardashian

Kendall Jenner

Kylie Jenner

Rita Ora

Rita Ora

Rita Ora

Iggy Azalea

Iggy Azalea

Kesha

Chloe Moretz

Demi Lovato

Kelly Rowland

Kelly Rowland

Chanel Iman

Adam Levine & Behati Prinsloo

Chris Brown

Chros Brown & Rita Ora

Ed Sheeran

Snoop Dogg

Miley Cyrus & Lucy Hale

JLo-Ex Casper Smart

Beyoncé, Jay Z & Blue Ivy

Beyoncé, Jay Z & Blue Ivy

Beyoncé, Jay Z & Blue Ivy

Beyoncé, Jay Z & Blue Ivy

Nicki Minaj auf der Bühne

Nicki Minaj auf der Bühne

Nicki Minaj auf der Bühne

Nicki Minaj auf der Bühne

Katy Perry

Die Kardashians

Taylor Swift auf der Bühne

Taylor Swift auf der Bühne

Katy Perry macht Faxen

Miley Cyrus

Sam Smith auf der Bühne

Arana Grande auf der Bühne

Usher performt

Jennifer Lopez & Kim Kardashian

Jennifer Lopez & Chris Brown

Demi Lovato & Usher

Sexy Beyoncé auf der Bühne

Sexy Beyoncé auf der Bühne

Sexy Beyoncé auf der Bühne

Sexy Beyoncé auf der Bühne

Miley Cyrus & ihr guter Freund Jesse

Iggy Azalea & Rita Ora

Rita Ora

Gwen Stefani

Taylor Swift

Taylor Swift

Miley Cyrus & Jesse

Miley Cyrus & Jesse

5 Seconds of Summer

5 Seconds of Summer

5 Seconds of Summer

Usher

Jennifer Lopez

Iggy Azalea

Jay Z & Blue Ivy

Rita Ora & Jennifer Lopez

Taylor Swift

Taylor Swift & Jessie J

Chloe Moretz

Chris Brown

Jessie J & Jennifer Lopez

Sängerin Lorde

Jimmy Fallon

Miley Cyrus & Ariana Drande

Jennifer Lopez & Taylor Swift

Jennifer Lopez

Katy Perry & Nicki Minaj

Katy Perry & Nicki Minaj

Jason Derulo

Lorde

Nicki Minaj & Usher

Gwen Stefani & Jennifer Lopez

Demi Lovato & Taylor Swift

Gwen Stefani & Jenniger Lopez

Gwen Stefani & Jennifer Lopez

1 / 97

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.