Nicole Kidman

Kidman ist traurig: Kids leben bei Cruise

Teilen

Einsame Mama: Nicole Kidman will Isabella und Connor bei sich haben.

Leibliche Kinder blieben Tom Cruise und Nicole Kidman während ihrer Ehe verwehrt. Doch auf dieses Glück wollten die beiden nicht verzichten. Daher adoptierten sie Isabella (18) und Connor (15).

Die Liebe des Hollywood-Couples erlosch. Nach der Scheidung musste Nicole sich von den beiden trennen. "Sie leben bei Tom , das war ihre Wahl. Ich hätte sie sehr gerne bei uns, aber was kann ich machen?", sagte sie jetzt in einem Interview.

Obwohl Tom und Nicole sich vor zehn Jahren getrennt haben, leidet sie immer noch darunter, dass sie ihre Adoptivkinder nicht jeden Tag sehen kann.

Ein Trost ist Tochter Sunday Rose, die im Juli 2008 zur Welt kam.

Stolze Eltern: Beim Sightseeing in Paris zeigen Nicole Kidman und Keith Urban sich mit Sunday Rose.

Das Baby kam am 7. Juli zur Welt.

Sie ist wirklich putzig!

Schützen legt Nicole ihre Hand auf Roses Kopf.

Ein Küsschen für die Kleine.

Nicole wirkt total entspannt und glücklich.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Nicole Kidman ist in London unterwegs. Mit dabei: Ihre kleine Tochter Sunday Rose.

Das Mädchen kam am 7. Juli in Nashville zur Welt.

Im Gegensatz zu anderen Stars lehnte Nicole Millionen-Angebote für die ersten Bilder ab.

Fotos des süßen Babys sind äußerst rar.