Sonderthema:
Nicole Richie und Joel Madden verlobt!

Geheim gehalten

Nicole Richie und Joel Madden verlobt!

Nicole Richie und Joel Madden sind seit drei Jahren ein Paar. Am Rande der Late Night Show-Aufzeichnung von David Letterman verriet die 28-Jährige nun, die beiden seien verlobt und planen eine baldige Hochzeit, wie eine Quelle people.com mitteilte.

Nach der Aufzeichnung der Show wurde Richie in einem New Yorker Restaurant gesehen – zwar ohne Joel, aber überglücklich: „Sie strahlte und erzählte den Freunden an ihrem Tisch, wie glücklich sie ist“, so ein Insider.

Bereits länger verlobt
Joel Madden selbst bestätigt die Gerüchte per Twitter: "Ja, ich bin verlobt. Und sehr glücklich. Wir sind schon eine ganze Weile verlobt, ihr seid also alle ein wenig spät dran."

Nicole Richie, die derzeit u.a. als Designerin tätig ist, hat gemeinsam mit Good Charlotte-Frontmann Madden (39) zwei Kinder: Tochter Harlow und Sohn Sparrow. Bereits im Oktober 2009 äußerte Richie sich positiv über eine mögliche Hochzeit und meinte, sie wolle unbedingt einmal heiraten, hätte aber noch keine festen Pläne mit Madden.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 8

Top Gelesen 1 / 6

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.