Lebensbedrohlicher Vorfall

Nicole Scherzinger: In Mexiko überfallen

Teilen

Die Sängerin wurde auf dem Weg zu Dreharbeiten mit Waffen bedroht.

Unterwegs zu den Dreharbeiten zu ihrem neuen Video Try With Me erlebte der zierliche Star Nicole Scherzinger einen Schock. Der Wagen der 33-jährigen wurde in Mexiko von einem Duzend Männern mit Sturmhauben umstellt, die Insassen bangten um ihr Leben.

Wurden bedroht
"Nicole und alle anderen in dem Wagen hatten Angst", berichtet ein Freund des ehemaligen Pussycat Dolls. "Da waren Männer mit maskierten Gesichtern, die Waffen auf die drei Autos gerichtet haben“, berichtet er weiter.

Polizei half
Weitere Männer sollen im Gebüsch gelauert haben. "Scherzingers Gruppe wusste von den Gefahren und war deshalb auch in einem kugelsicheren Auto und mit Sicherheitsleuten unterwegs. Aber das hat keiner erwartet",  meint der Vertraute. Glücklicherweise konnte die Crew von der eintreffenden Polizei gerettet werden.

Nicole Scherzinger & Lewis Hamilton in Love

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Nicole Scherzinger & Lewis Hamilton in Love

So verliebt! Pussycat Nicole & Formel-1-Star Lewis schlendern Hand in Hand durch Portofino.

Entspannt shoppen die beiden in einem Touristen-Ramschladen.

Das kleine Boot bringt die beiden natürlich...

... zur großen Yacht.

Der Rennpilot hat seine Freundin fest im Griff.

Formel-1-Pilot Lewis Hamilton ist Weltmeister! Unter den ersten Gratulanten: Seine Freundin, Pussycat Doll Nicole Scherzinger.

Die Sängerin fällt ihrem Liebsten in der Menge um den Hals.

Ein Küsschen für Lewis.

Voll akzeptiert: Lewis Vater Anthony nimmt das heiße Kätzchen an der Hand. Gemeinsam verlassen sie das Gelände.

Fürs Familienalbum: Halbbruder Nick, Champion Lewis Hamilton, der stolze Daddy, Stiefmama Linda und Nicole.

Mit dem Teambus fährt der neue Weltmeister davon.

Die Party ist noch lange nicht zu Ende.