Geburtstags-Urlaub

Nicole Scherzinger zeigt heiße Bikini-Kurven

Teilen

FOTOS: Wow! Und diese sexy Frau hat Lewis Hamilton gehen lassen?

Im Februar zogen Nicole Scherzinger und Lewis Hamilton (wieder einmal) einen Schlussstrich unter ihre Beziehung, doch von Liebeskummer ist bei der sexy Sängerin schon längst keine Spur mehr. Ihren Geburtstag feiert Nicole mit Freunden gerade auf Mykonos und zeigt ihrem Ex-Lover, was er verpasst.

Scherzinger zeigt heiße Kurven

Geburtags-Auszeit
Im knappen und äußerst verführerischen Bikini präsentiert die Beauty ihre heißen Kurven und hat im kühlen Nass sichtlich ihren Spaß. Bei Sonne, Strand und Meer sind aber auch gleich alle Sorgen vergessen - so kann man seinen Ehrentag in vollen Zügen genießen.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Scherzinger zeigt heiße Kurven