Sonderthema:
‚No Baby‘ für Kate & William

Baby-Pause

‚No Baby‘ für Kate & William

Die Flitterwochen auf den Seychellen sind zu Ende und Kate (29) dem Vernehmen nach nicht schwanger. Und das soll auch noch länger so bleiben. Denn Prinz William (28) plane noch keinen Nachwuchs. Er will seiner Kate erst einmal Zeit geben, sich an ihre neue Rolle zu gewöhnen.

Das nämlich scheint ihr einiges abzuverlangen. Auf aktuellen Bildern beim Besuch von Barack Obama in London wirkt sie in ihrem hautengen Cocktailkleid noch zerbrechlicher, noch schlanker als bei der Hochzeit im April.

Modernes Paar
„William ist wie sein Vater Charles und denkt alles genau durch, bevor er handelt. Das wird bei seiner Familienplanung nicht anders sein“, plaudert nun ein Bekannter des Thronfolgers aus. Schon in Sachen Hochzeit hat er sich nicht drängen lassen, heiratete – wie in Interviews stets angekündigt – im Alter von 28 Jahren.

Nach alten Traditionen wäre es ein Novum, dass die Prinz-Gemahlin nicht ein Jahr nach der Hochzeit bereits den ersten Nachwuchs dem Volk präsentiert. Aber die beiden haben schon öfter bewiesen, dass sie sich vom Hofzeremoniell nicht beeindrucken lassen.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.