Großfamilie

Noch mehr Kinder? Das sagt Kanye

Teilen

Mit Kim Kardashian hat er schon Sohn & Tochter. Kommt noch ein Baby?

US-Rapper Kanye West (38) will nicht verraten, ob er zusammen mit Ehefrau Kim Kardashian (35) weitere Kinder will. "Vielleicht", antwortete er knapp auf die Frage von Moderatorin Ellen DeGeneres, ob er noch mehr Nachwuchs wolle. "Mal abwarten, was passiert", sagte der Musiker mit breitem Grinsen in einem Video, das einen Ausschnitt der Sendung zeigt, die am Donnerstag ausgestrahlt werden sollte.

Großfamilie
Nach den Worten seiner Ehefrau will der Rapper weitere Kinder. "Er spricht in den letzten zehn Tagen jeden Tag davon", hatte Kardashian Mitte April gesagt. Die beiden sind seit 2014 verheiratet und haben den gemeinsamen Sohn Saint (5 Monate) und die knapp drei Jahre alte Tochter North.

Kanye überrascht Kim zum Muttertag


 
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Kim & Kanye: Süßer Tag mit North