Betrogen & belogen

Nutzt ihr Neuer Amy Winehouse nur aus?

Teilen

Ex-Geliebte packt aus: Reg will nur in die Schlagzeilen, er betrügt sie.

"Amy muss wissen, dass sie von ihm benutzt wird", begründet Stripperin Raven Isis, warum sie über ihre Affäre mit Reg Traviss, dem neuen Freund der Sängerin, auspackt. Die Tänzerin nennt Traviss eine berechnende Schlange, die nach Ruhm giert. Mit Amy soll er nur zusammen sein, weil er dringend PR für seinen neuen Film braucht.

"Er mag keine falschen Titten"
Raven klingt verbittert: "Wir waren total verliebt und er hat alles weggeworfen, um mit ihr zu sein, nur weil sie berühmt ist." Amy ist überhaupt nicht sein Typ, verkündet die blonde Ex-Freundin in der News of the World: "Er mag Brünette überhaupt nicht – schon gar nicht mit falschen Titten und schlechter, falscher Bräune."

Belogen & betrogen
Als Reg begann, sich mit Amy Winehouse zu treffen, war er noch mit Raven Iris zusammen, behauptet die: Sie entdeckte in einer Zeitung plötzlich Fotos ihres Freundes mit dem Star und war fassungslos. Traviss redete sich heraus: Er behauptete, Amy habe einfach nach seiner Hand gegriffen. "Ich habe ihm geglaubt, denn ich weiß, dass sie ein bisschen verrückt ist", erinnert Raven sich.

Doch dann tauchten Berichte auf, in denen behauptet wurde, Amy Winehouse und Reg Traviss seien ein Paar. Der Filmregisseur leugnete weiterhin, dass da was läuft: "Er sagte, sie seien Freunde und er sei wütend, weil sie allen erzählte, da wäre mehr." Später flehte Reg die Burlesque-Tänzerin an, über ihre Beziehung zu schweigen. Er brauche die Schlagzeilen für seinen neuen Film. Nach der Premiere würde er Amy verlassen, versprach er Raven.

Zwei Wochen ist die Premiere von Psychosis jetzt her, doch Reg Traviss und Amy Winehouse sind immer noch ein Paar. Raven Iris zog daraus ihre Konsequenzen. Am Dienstag beendete sie die Beziehung: "Sie (Amy Winehouse) sollte wissen, dass, seit ich ihn verlassen haben, er mich mit SMS bombardiert und bittet, dass wir uns sehen." Doch für Raven gibt es kein Zurück mehr...

Diashow: Amys erster Auftritt mit dem Neuen

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.