Sonderthema:
O.J. Simpson: Jede will Sex mit mir

Prahlerei

O.J. Simpson: Jede will Sex mit mir

O.J. Simpson ist seit wenigen Wochen aus dem Gefängnis, da gibt es neue Gerüchte um ihn. Zwar ist das, worum es sich handelt, nicht verboten, doch zum guten Ton gehört es definitiv nicht.

Umtriebig

Simpson soll nämlich die Verlobte einer seiner besten Freunde geschwängert haben. Das Ganze soll sich 2008, kurz vor dem Antritt seiner Haftstrafe wegen eines bewaffnetem Raubüberfalls, abgespielt haben. Wie US-Medien berichten, hätte Simpson sich nicht zurückhalten können, weil alle Frauen sich gerne mit ihm einlassen würden.

Alle wollen mich

Er wurde von radaronline zitiert: "Die alle wollen mit mir schlafen. Was hätte ich sagen sollen, etwa nein? Sicher nicht, ich habe es mit allen gemacht." Zur Hochzeit seines Freundes kam Simpson dann auch noch. Erst später soll dieser herausgefunden haben, dass Simpson der Vater seines Kindes sei. Mutter und Tochter leben mittlerweile in einem anderen Land.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.