Sonderthema:

Obdachloser Bruder:

"Madonna war schon immer ein Miststück"

Es ist wirklich kaum zu glauben: Das Vermögen von Popstar Madonna wird auf mehr als 450 Millionen Euro geschätzt - aber ihr Bruder lebt auf der Straße. Anthony Ciccone (55) steht nach schweren Zeiten völlig alleine da: "Meine Familie hat sich von mir abgewendet." Nach Drogenproblemen verlor er seine Job im väterlichen Weingut. Er wohnt unter einer Brücke und sammelt Pfandflaschen, um sich essen zu kaufen. Sein gesamtes Hab und Gut passt in ein Plastik-Sackerl.

"Ich bin eine Schande"
Madonna (53) scheint Anthonys trauriges Schicksal nicht zu berühren. Jetzt spricht der verbitterte Mann zum ersten Mal über seine Familie. "In ihren Augen bin ich eine Null; eine Unperson, eine Schande", sagte Ciccone über seine Familie, "Würde ich erfrieren, würden die das erst nach sechs Monaten bemerken oder es wäre ihnen egal."

Über seine kleine Schwester hat er nicht viel Gutes zu sagen. Er teilt seine schlimmen Erinnerungen: "Wir haben uns gehasst - Rivalität unter Geschwistern, denke ich. Sie war ein Miststück, genau wie jetzt. Sie bleibt sich selbst treu."

Frühe Verantwortung
Die Mutter von Anthony und Madonna starb, als sie noch Kinder waren. er musste oft auf seine sieben Geschwister aufpassen. Keine leichter Job, den Madonna nicht einfach machte: "Sie ging mit irgendwelchen Typen ins Schlafzimmer und meine kleinen Brüder und Schwestern standen draußen und lauschten. Ich musste die Tür aufstoßen und den Kerl rauswerfen. Das hat sie mir nie vergeben."

Trotzdem ist Anthony Ciccone stolz auf Madonna: "Meine Schwester ist Multi-Millionärin und sie hat das verdient. Das muss ich anerkennen. Aber man könnte mehr Loyalität gegenüber der Familie erwarten."

Er wünscht sich nur, dass Madonna mit ihm spricht...

Diashow Madonna im Wandel der Zeit

Madonna im Wandel der Zeit

Madonna im Wandel der Zeit

Madonna im Wandel der Zeit

Madonna im Wandel der Zeit

Madonna im Wandel der Zeit

Madonna im Wandel der Zeit

Madonna im Wandel der Zeit

Madonna im Wandel der Zeit

Madonna im Wandel der Zeit

Madonna im Wandel der Zeit

Madonna im Wandel der Zeit

Madonna im Wandel der Zeit

Madonna im Wandel der Zeit

Madonna im Wandel der Zeit

Madonna im Wandel der Zeit

Madonna im Wandel der Zeit

Madonna im Wandel der Zeit

Madonna im Wandel der Zeit

Madonna im Wandel der Zeit

Madonna im Wandel der Zeit

1 / 20

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.