Voll erwischt

Oh, Victoria! Wo kommt der Fleck her?

Teilen

Victoria Beckham ist ein Malheur passiert: Zu viel getrunken?

Dass Victoria Beckham sich beim Verlassen der Ein-Jahres-Party ihres Shops in der Londoner Dover Street an Ehemann David klammerte, fiel sofort auf. Schon da ahnten wir: Die Gute hat wohl zu tief ins Glas geschaut und braucht eine Stütze, um sicher an den Paparazzi vorbeizukommen.

Was man aber erst bei genauerem Hinsehen erkannte: Die Designerin hat einen nassen Fleck im Schritt. Es könnte natürlich gut sein, dass sie hier ein Gläschen verschüttet hat und die Flüssigkeit an der denkbar ungünstigsten Stelle gelandet ist. Denn Vic ist ein großes Mädchen und hat ihre Blase bestimmt unter Kontrolle.

Ein Beckham-Freund erklärte dem Us Magazine jedenfalls: "Victoria hatte einen tollen Abend, sie hat einfach nur ein bisschen Wein verschüttet. Sie hat nicht in die Hose gepinkelt! Er räumte aber ein, dass es klüger gewesen, sich umzuziehen, bevor sie nach Hause fährt. Schließlich sollte es in ihrem eigenen Shop ja genügend Kleidung geben, die ihr gefällt.

VIDEO: Vic Beckham: Darum lacht sie nie

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Stars, die Tattoos bereuen

"Ich gehöre meinem Geliebten und mein Geliebter gehört mir", ließ Victoria Beckham sich auf Hebräisch stechen. Eine glühende Liebeserklärung an Ehemann David, die jetzt weggelasert wird. Sie möchte dadurch in der Modewelt mehr Respekt bekommen.

Angelina Jolie dachte, ihr Liebe zu Billy Bob Thornton würde ewig halten. Da hat sie sich getäuscht. Sein Name ist von ihrem Arm verschwunden wie er aus ihrem Leben.

Für Eva Longoria war Tony Parker die große Liebe und das wollte sie ihm mit einigen Tattoos beweisen. Leider endete die Ehe nicht gut - und sie musste sich schmerzhaften Laserbehandlungen unterziehen. Das hat wohl nicht so wehgetan, wie seine Seitensprünge.

Vier Sterne - für jedes ihrer Kinder einer - und der Name von Seal auf Heidi Klums Unterarm: Nach der Scheidung machte sie mit dem Seal-Tattoo kurzen Prozess. Ihre Sternchen behält sie natürlich.

Charlie Sheen zu heiraten, war - milde ausgedrückt - waghalsig. Sich auch noch seinen Namen auf den Knöchel zu stechen lassen, nur das Tüpfelchen auf dem 'i'. Denise Richards trennte sich nach ein paar Jahren von beidem.

Melanie Griffith machte nach der Scheidung von Antonio Banderas Bekanntschaft mit dem Laser, um seinen Namen auf ihrem Oberarm los zu werden.

Ja, auch Männer neigen zu romantischen Gästen: Johnny Depp ließ sich "Winona Forever" auf den Arm schreiben. Die Liebe scheiterte und er machte daraus "Wino Forever", weil er Wein auch ganz gern mag. Ein bisschen deppat.

"Jennifer" stand auf dem Handgelenk von Marc Anthony. Nachdem JLo ihn abserviert hatte, wurde daraus eine Freiheitsstatue. Ein Removal mit Aussage.

Megan Fox trug an ihrem Arm das Bild von Marilyn Monroe und erklärte, warum sie es verschwinden ließ: "Ich habe begonnen über sie zu lesen und erkannt, dass ihr Leben unglaublich schwierig war." Megan fand das zu negativ. Da hätte sie sich lieber mal vorher informiert.

Kurz, aber doch glaube Britney Spears an die mystische Lehre von Kabbalah. Das unterstrich sie mit einem religiösen Schriftzug am Nacken. Der ist wieder weg, weil sie sich dann doch eine andere Religion suchte.

Beckhams: Spaß in Disneyland