Höhepunkte

Oktoberfest: Großes Finale auf der Wiesn

Teilen

Das Münchner Oktoberfest 2010 geht zu Ende. Es war ein Fest der Liebe. 

Montag, 4.10. öffnet das Oktoberfest heuer das letzte Mal seine Zelte. Dann heißt es: Oans, zwoa ausgsuffa! Auch die Prominenz wird wohl den einen oder anderen Kater auskurieren. Topfit präsentierte sich dafür Topmodel Alisar Ailabouni. Sie brillierte erstmals auf der Wiesn neben Kollegin Sara Nuru. Auf Männerschau war die Oberösterreicherin aber nicht: "Wozu brauch ich Männer, wenn ich mit meinen Mädels hier bin?“

Premiere feierte auch Markus-Langes Swarovski. Er präsentierte seine neue Liebe, Julia Ronacher. Auf "Hasenjagd“ begab sich Wörthersee-Urgestein Otto Retzer neben Gattin Shirley. Am Ende trug er aber die Löffel auf dem Kopf. Ein Hingucker war auch US-Star Hayden Panettiere neben ihrem Bodyguard Wladimir Klitschko. das Paar feierte munter mit Boris und Lilly Becker.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Roberto Blanco & Freundin auf Oktoberfest in Wien

O'zapft is! Stars im Wiesn-Rausch - Oktoberfest in München

Wiesnpaar: Lilly und Boris Becker in Tracht.

Box-Champion Wladimir Klitschko kam mit Freundin Hayden Panettiere. Auch dem Hollywood-Star steht das Dirndl.

Prost! Klitschko feiert mit Martin Krug.

"No Angel" Lucy Diakovska mit Michaela Merten (li.) und Katharina Jakobi.

Die TV-Moderatoren Nobert Dobeleit und Tamara Sedmak.

Gundis Zambo und Stefan Bloecher lassen's krachen.

Dirndl-Schönheit: Michelle Hunziker.

Ralf Siegel mit Ramona & Jürgen Drews.

Heino mit dem Volksmusik-Duo Judith & Mel.

Simone Thomalla und Lover Silvio Heinevetter.

Kam mit dem Rad: Sybille Beckenbauer.

Fesch im Dirndl: Daniela Katzenberger.

Bussilaune: Stefan und Claudia Effenberg.

Denen schmeckt's: Götz Otto und Ehefrau Sabine, Schauspieler John Friedman.

Herzilein: Anja Kruse & Christian Wolff.

Moderatorin Annemarie Warnkross und Schauspieler Wayne Carpendale.

Anja Kruse mit Helmut Zierl und Lebensgefährtin Saska Valencia.

Schauspieler Wolfang Fierek.

Ralph und Kriemhild Siegel, Angelika Spies.

Paarlauf: Marie Therese Müller und Sven Hannawald.

Heine & seine Hannelore mit Karel Gott.

Heino & Florian Silbereisen.

CSU-Chef Horst Seehofer und Ehefrau Karin.

Deutsche Politprominenz: Karl-Theodor zu Guttenberg, Ilse Aigner und Horst Seehofer.