Heute wird die Wiesn offiziell eröffnet

Oktoberfest

© getty

Heute wird die Wiesn offiziell eröffnet

O’zapft is! Wenn in München das Bier in Strömen fließt und die Promis auf den Tischen tanzen, hat das Oktoberfest wieder Saison. Mehr als sechs Millionen Gäste werden heuer auf der Theresienwiese erwartet. Bereits am Freitag wurde schon vollgetankt – da fiel der Startschuss für die 200. Jubiläums-Wiesn.

Prominente Bier-Liebhaber
Heute wird das größte Volksfest der Welt offiziell eröffnet. Da tummelt sich die Prominenz wie TV-Star Christine Neubauer oder Topmodel Sara Nuru in den VIP-Zelten Hippodrom und Käfer. Auch Boris und Lilly Becker zählen neben Thomas und Thea Gottschalk, Franz und Heidi Beckenbauer sowie Verona Pooth zu den Stammgästen. Vergangenes Jahr schunkelte noch Lothar Matthäus mit Liliana. Möglich, dass die beiden auf ihre Versöhnung mit einer Maß anstoßen ...

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 7

Top Gelesen 1 / 9

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.