Onassis & Co: Ein PS reicht den Luxus-Girls

Vienna Masters

Onassis & Co: Ein PS reicht den Luxus-Girls

Athina Onassis, die sich am Rücken ­ihres Pferdes vom Scheidungskrieg mit Noch-­Ehemann Doda Miranda entspannen will, Vorjahrs-Siegerin Jessica Springsteen, die Tochter vom „Boss“, Prinzessin Charlotte von Monaco und Microsoft-Gründer-Tochter Jennifer Gates – große Society-Namen, die bislang die ­Global Champions Tour bestritten und die nun auch von 15. bis 18. September in Wien anreiten sollen.

35.000 Besucher bei Vienna Masters

Das mit 7,5 Millionen Euro dotierte s.Oliver Vienna Masters, das im Vorjahr 20.000 Besucher am Rathausplatz begeisterte, geht heuer erstmals in der Krieau über die Bühne. Dort werden bis zu 35.000 Fans erwartet.

Kommt der Boss?

Gut möglich, dass sogar Rockstar Bruce Springsteen zum Finale einjettet: Seine US-Tour endet am 14. 9. und er lässt sich normalerweise nur selten ein Reit-Turnier seiner Tochter entgehen.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.