Sonderthema:
Ozzy: Nach Trennung abgetaucht

Verschollen

Ozzy: Nach Trennung abgetaucht

Krach
Die Ehekrise von Ozzy Osbourne (67) und seiner Frau Sharon (63) geht in die nächste Runde. Zuletzt gab es Ärger für den Altrocker, weil seine Affäre mit Friseurin Michelle Pugh (45) öffentlich wurde. Daraufhin warf ihn seine Gattin aus dem gemeinsamen Haus in Los Angeles.

Abgetaucht
Doch wo ist Ozzy jetzt? Laut der britischen Sun wussten anfangs nicht einmal die Kinder Kelly (31) und Jack Osbourne (30), wo sich ihr Vater herumtreibt und waren in großer Sorge.

Insidern zufolge soll sich Ozzy inzwischen bei seinen Kindern gemeldet und gesagt haben, dass es ihm gut gehe. Wo er ist, wollte der Rocker aber nicht sagen.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 8

Top Gelesen 1 / 9

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.