Er ist nüchtern

Ozzy Osbourne: "Lassen uns nicht scheiden"

Teilen

Der Rocker dementiert Trennungsgerüchte: "Ich bin seit 44 Tagen nüchtern."

Ehekrise, Trennung, Sharon lebt im Hotel: Nach 31 Jahren und drei Kindern soll es zwischen Alt-Rocker Ozzy Osbourne und seiner Frau Sharon vorbei sein, berichteten US-Medien in den letzten Tagen. Scheidungsanwälte rieben sich in Erwartung eines Rosenkriegs, bei dem es um ein Millionen-Vermögen gehen könnte, schon die Hände. Aber da haben sie sich wohl zu früh gefreut, denn jetzt meldete sich der 64-Jährige via Facebook und stellte klar, dass seine Ehe nicht vor dem Aus steht und von einer Scheidung keine Rede sein kann.

Auf Entzug
"Während der letzten eineinhalb Jahre habe ich getrunken und Drogen genommen", gesteht Ozzy in einem offiziellen Statement auf seiner Fanpage, "Ich war an einem sehr dunklen Ort und war ein Arschloch gegenüber den Menschen, die ich am meisten Liebe, meine Familie." Doch damit ist es nun (im Gegensatz zu seiner Ehe) vorbei: "Ich bin glücklich, sagen zu können, dass ich inzwischen seit 44 Tagen nüchtern bin."

Dann spricht er die Trennungsgerüchte direkt an: "Nur um das klar zu stellen, Sharon und ich lassen uns nicht scheiden. Ich versuche nur, einfach, ein besserer Mensch zu sein. Ich möchte mich bei Sharon, meiner Familie, meinen Freunden und bei meiner Band für mein krankes Verhalten während dieser Zeit entschuldigen... und bei meinen Fans. Gott segne euch, Ozzy."

Da kann man Ozzy nur gratulieren: Zum Entzug und zu seinem Mut, die Wahrheit offen auszusprechen.

Eiskalt erwischt: Starfotos des Tages

1. Juli: Roc und Roe, die Zwillinge von Mariah Carey, führen ein Leben in Saus und Braus. Kein Wunder, dass Töchterchen Monroe (so ihr voller Name) schon eine richtige Diva ist. Und Mariah ist stolz drauf...

30. Juni: Selbst ist die Frau. "Victoria's Secret"-Engel Doutzen Kroes setzt bei der Einrichtung des Kinderzimmers für ihr ungeborenes Baby ganz auf ihre eigenen Fähigkeiten. Die hat ja ungeahnte Talente!

26. Juni: "Wie findet ihr meinen Look?", will Paris Hilton auf Instagram wissen. Die ehrliche Antwort: Da fehlt doch noch was! Zum Glück will sie so nicht auf die Straße, sondern "nur" zum Videodreh. Solange es ihr gefällt...

25. Juni: Elisabetta Canalis will hoch hinaus... Oder sucht sie nur nach der perfekten Position, um ihren Bikinibody in Szene zu setzen?

24. Juni: Vanessa Hudgens kann auch mit der schönsten Kulisse nicht davon ablenken, dass sie auf ihrem Selfie das berühmt-berüchtigte Duckface macht. Total out!

23. Juni: Mmhh...dieser Anblick ist wirklich zum Anbeißen. Ohne Shirt gefällt uns Mario Balotelli schon am besten. Das sieht seine Verlobte Fanny Neguesha wohl auch so und postete diesen sexy Schnappschuss ihres Liebsten.

19. Juni: Lewis Hamilton bringt sich noch schnell für den Formel 1-GP in Spielberg in Form.

18. Juni: Cara Delevingne zeigt ihre Melonen.

17. Juni: Kelly Brook strahlt übers ganze Gesicht. Sie genießt den Frühsommer - und die Sonne. Da fühlt die Britin sich fast wie im Himmel.

3. Juni: Irina Shayk hat sich mit zwei feschen Freundinnen ein bisschen Spa gegönnt. Danach gibt's für die perfekte Bikinifigur natürlich Smoothies und gesunde Salate.

26. Mai: Wenn Milla Jovovich in der Küche loslegt, sollte man besser in Deckung gehen. Die Schauspielerin schwingt die Messer!

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Völlig zu verlässt Kelly Osbourne die Londoner In-Bar Mahiki Club.

Ihre Freundin wirkt säuerlich. Sie ahnt wohl, dass diese Bilder wenig schmeichelhaft sind.

Schließlich wird Kellys Elend bestens dokumentiert.

Endlich im Auto. Was hat die Gute sich nur reingehaut?

Spaß hat sie zumindest.

Endlich zu Hause. Nur noch aus dem Auto klettern. Ups, das ging auch schon mal besser. Immerhin trägt sie was drunter.

Ein Blick sagt mehr als tausend Worte.

Die Tochter von Rocker Ozzy torkelt ziemlich.

Gute Idee! Kelly sucht Halt.

Die letzten Schritte. Deutliche Schieflage.

(c) Photo Press Service, www.photopress.at

(c) Photo Press Service, www.photopress.at

(c) Photo Press Service, www.photopress.at

(c) Photo Press Service, www.photopress.at

(c) Photo Press Service, www.photopress.at

(c) Photo Press Service, www.photopress.at

(c) Photo Press Service, www.photopress.at

(c) Photo Press Service, www.photopress.at

(c) Photo Press Service, www.photopress.at

(c) Photo Press Service, www.photopress.at

(c) Photo Press Service, www.photopress.at

(c) Photo Press Service, www.photopress.at

(c) Photo Press Service, www.photopress.at

(c) Photo Press Service, www.photopress.at

(c) Photo Press Service, www.photopress.at

(c) Photo Press Service, www.photopress.at

(c) Photo Press Service, www.photopress.at

(c) Photo Press Service, www.photopress.at

(c) Photo Press Service, www.photopress.at

(c) Photo Press Service, www.photopress.at